KiK & TEDi bekommen krasse Konkurrenz durch neuen Discounter!
Kampfansage an den deutschen Einzelhandel! Die polnische Kette Pepco will die Discounter-Herrschaft an sich reißen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Nach Osteuropa, Österreich und Spanien ist nun auch Deutschland dran. Die polnische Discounter-Kette Pepco hat große Expansionspläne.
Auch interessant:
Über 2.000 Filialen: Pepco will Deutschland erobern
KiK, TEDi, Woolworth, Primark & Co. müssen sich warm anziehen. Wie "welt.de" berichtet, will Discounter Pepco, der sowohl Klamotten als auch Haushaltswaren, Dekoartikel und Spielwaren führt, den deutschen Markt stürmen und "die größte, beste, günstigste und berühmteste Marke von Heim- und Familienprodukten in Europa" werden.
Rund 2.000 Filialen sollen in den kommenden drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnet werden. Zum Vergleich: KiK hat bundesweit rund 2.700 Märkte, während TEDi um die 2.500 Filialen betreibt. In Betracht zieht die polnische Discounter-Kette Pepco alle deutschen Städte, die mehr als 20.000 Einwohner*innen haben. Zum Start der Expansion wolle man sich jedoch vorerst auf Ostdeutschland konzentrieren.
Im Video: Was dir die Kassiererin im Supermarkt wirklich gerne sagen würde!
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
*Affiliate-Link
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Steinach