Verstorbene SchauspielerKindheitshelden: Diese 15 Stars sind bereits tot

Die Stars aus unseren Lieblingsserien waren unsere Kindheitshelden. Doch viele von ihnen sind heute bereits verstorben – vom Tod dieser Schauspieler haben nur wenige erfahren.

Ob „Police Academy“ oder „Die Wilden Siebziger“ – Serien und Filme wie diese erinnern uns an unsere Jugend. Die Schauspieler gingen in ihren Rollen auf und wurden zu unseren großen Vorbildern.

Jeder von uns hatte seinen persönlichen Kindheitshelden, mit dem man sich identifizieren konnte oder den man einfach nur bewunderte.  Das Traurige: Viele von den damaligen Stars sind heute bereits tot. Das bedeutet nicht nur, dass wir alt werden, sondern dass manche von ihnen leider schon sehr früh verstorben sind.

Obwohl die Schauspieler damals so bekannt waren, wissen heute nur wenige von ihrem Tod. So ist der aus „Police Academy“ unter dem Namen „Eugene Tackleberry“ bekannte David Graf beispielsweise mit 50 Jahren bereits an einem schweren Herzfehler gestorben.

Lisa Robin Kelly ging in ihrer Rolle als „Lorie Forman“ , Party-Girl und große Schwester in „Die Wilden Siebziger“, auf. Doch der Erfolg hatte auch eine Kehrseite. Die Schauspielerin starb mit nur 43 Jahren an einer Überdosis.

Damit ist sie leider nicht einmal die jüngste Verstorbene – zwei unserer Kindheitshelden sind gerade einmal 33 und 27 Jahre alt geworden.

Nicht weniger tragisch: Diese Stars starben während der Dreharbeiten

Und wer jetzt Aufmunterung braucht - wie wäre es mit einem Mädelsabend? 20 gute Filme für den Mädelsabend

(ww4)

Kategorien: