Wer hat ihn gesehen?Köln: Achtjähriger Junge vermisst - Polizei startet große Suchaktion

In Köln wird seit Donnerstagabend ein achtjähriger Junge vermisst. Die Polizei startete bereits wenige Stunden später eine nächtliche Suchaktion.

+++

UPDATE

Wie die Polizei Köln auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, wurde der Junge wohlbehalten bei einer Tante gefunden. Die Hintergründe für das Verschwinden sind aber nachwievor unklar. 

+++

 

Seit Donnerstagabend wird in Köln-Stammheim ein erst acht Jahre alter Junge vermisst. Ein Polizeisprecher berichtete, dass das Kind gegen 20 Uhr als vermisst gemeldet wurde. Nur wenig später begann die Polizei mit der Suchaktion. Es wurde bereits mit Hunden und sogar einem Hubschrauber nach ihm gesucht. Die Aktion ging bis tief in die Nacht, blieb jedoch erfolglos.

Am Freitagmorgen soll die Suche fortgesetzt werden. Momentan wird noch überlegt, ob man sich bei der Suche auch an die Öffentlichkeit wenden und ein Foto des Jungen veröffentlichen möchte.

Die Hintergründe des Verschwindens sind laut Angaben der Polizei bisher noch unklar.

Weiterlesen:

Kategorien: