Kult-Auswanderer im TVKonny Reimann kommt zurück: Neue Folgen "Die Reimanns" auf RTL2

Konny und Manu Reimann sind zurück. Die beiden Kult-Auswanderer sind schon bald in den neuen Folgen „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ auf RTL2 zu sehen.

Nach ihrem Australien-Abenteuer sind Konny und Manu Reimann in ihr Zuhause auf Hawaii zurückgekehrt und widmen sich neuen aufregenden Projekten. Auch dieses Mal werden die Kult-Auswanderer von den RTL2-Kameras für ihre eigene Sendung „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet.

 

Viel los auf Konny Island III

Nach der langen Australienreise warten auf Konny Island III wie gewohnt einige Heimwerkerprojekte auf Konny Reimann. Das Gelände soll nämlich um einen Dschungel-Spa erweitert werden. Zudem erhält Konny Reimann aber auch eine überraschende Nachricht aus Deutschland: Auf der Kieler Woche soll er den alljährlichen Ocean Jump mit einer Rede eröffnen. Doch statt einer Ansprache möchte der 62-Jährige lieber selbst einen gewagten Stunt vorführen und stürzt sich in die Vorbereitungen. Zeitgleich steht aber auch noch Manu Reimanns 50. Geburtstag vor der Tür und ausgerechnet Konny wurde von ihr mir der Planung für die große Party beauftragt. Es gibt also jede Menge zu tun für den Auswanderer.

 

Hurrikan-Chaos bei den Reimanns

Doch mitten in all dem Chaos erreicht die Reimanns und die anderen Bewohner Hawaiis eine Hurrikan-Warnung der höchsten Stufe. Der Notstand wird ausgerufen und Manu Reimann richtet im Keller von Konny Island III eine Notunterkunft ein, mit allem, was man im Ernstfall zum Überleben gebrauchen kann. Konny versteht die Panik hingegen nicht, als Hamburger ist er immerhin eine „steife Brise“ gewöhnt.

Fans der Reimanns können sich gleich über vier neue Folgen freuen. „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ wird ab Montag, 26. November 2018, um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte