Sie kam nach einer Party nicht nach HauseKrölpa: Emily wieder da - Polizei suchte nach 15-Jähriger

Wer hat die 15-jährige Emily B. aus Krölpa gesehen? Das Mädchen wurde seit dem Wochenende vermisst. Am Montagnachmittag gab die Polizei dann Entwarnung. 

++ Update 08.07.2019 ++

Die vermisste Emily B. (15) aus Krölpa ist wieder da. Die Polizei bestätigte am Montagnachmittag gegenüber RTL, dass das Mädchen wieder aufgetaucht war. 

 

Vermisstes Mädchen aus Krölpa

Im thüringischen Krölpa wird seit den frühen Morgenstunden des 07.07.2019 die 15-jährige Emily B. vermisst. Das Mädchen war am 06.07.2019 auf dem Weg zu einer Tanzveranstaltung in Pößneck und zog dann anschließend zu einer Feier nach Jena Lobeda weiter.

Noch bis kurz nach Mitternacht war Emily Born telefonisch erreichbar. Seither fehlt allerdings jeder Kontakt. Laut der Polizei wurde das Mädchen zum letzte Mal am 07.07.2019 gegen 05:30 Uhr in Jena Lobeda-West gesehen.

Ein Foto des Mädchens ist auf dem Presseportal der Polizei zu finden. 

Emily Born wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 165 cm groß,
  • ca. 65 kg schwer,
  • dunkelbraunes schulterlanges Haar,
  • trägt eine sichtbare feste Zahnspange

Bekleidet ist das Mädchen mit:

  • schwarzen Einteiler (Jumpsuit mit kurzen Hosen)
  • schwarzen Schuhen
  • einer dunklen Damenhandtasche

Informationen zum Aufenthalt von Emily bitte an die Polizeiinspektion Saale-Orla oder jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Polizeiinspektion Saale-Orla

Telefon: 03663 431 0

E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de

http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiterlesen:

Kategorien: