Fit gekochtKulinarisch die Abwehrkräfte stärken

Der bekannte TV-Koch Nils Egtermeyer gibt in „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ (RTL II) sein Wissen weiter
Der bekannte TV-Koch Nils Egtermeyer gibt in „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ (RTL II) sein Wissen weiter
Foto: Fotolia; Brigitte S. Werner; © RTL II/Magdalena Possert

Wie lecker ein immungesundes Menü sein kann, verrät uns Fernsehkoch Nils Egtermeyer persönlich.

Sag mal, ist das wirklich der echte Nils Egtermeyer?“ Diese Frage stellten sich einige Teilnehmer der erfolgreichen Aktion „Deutschland is(s)t gesund“ im letzten Jahr. Ja, er war es tatsächlich. Und auch 2017 wird das unterhaltsame und informative Kochevent mit Nils Egtermeyer stattfinden. Zehn Leserinnen und Leser plus Begleitperson können sich auf dieses Highlight freuen. Unser Thema wird „immungesunde Ernährung“ sein, die der körpereigenen Abwehr unter die Arme greift. Wichtig für das Immunsystem sind z. B. die Vitamine C und D sowie Selen und Zink. Experten empfehlen fünf Portionen Obst oder Gemüse am Tag.

 

Gesund genießen

Wer wissen möchte, wie wir kulinarische Highlights genießen und gleichzeitig unser Immunsystem unterstützen können, besucht unseren exklusiven Koch-Workshop am 16. September 2017 in Hamburg. Nils Egtermeyer wird den Teilnehmern zeigen, auf welche Weise man aus gesunden, frischen und saisonalen Lebensmitteln ein leckeres Drei-Gang-Menü zubereitet – und sicher auch die eine oder andere Geschichte von sich erzählen. Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag und ein entspanntes Abendessen!

 

Jetzt fix bewerben...

... und einen Koch-Workshop mit dem Fernsehkoch Nils Egtermeyer gewinnen!

Zehn Gewinner mit jeweils einer Begleitperson laden wir ein, gemeinsam mit dem TV-Koch Nils Egtermeyer ein immungesundes Drei-Gang-Menü zuzubereiten. Hast Du Lust am 16. September 2017 in Hamburg dabei zu sein? Du wirst garantiert einen spannenden und unterhaltsamen Tag erleben, Profi -Tipps rund ums Kochen bekommen und lernen, welche Lebensmittel Deine Abwehrkräfte unterstützen. Der kulinarische Genuss kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz.

WAS DU TUN MUSST, UM DABEI ZU SEIN?

Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen, absenden und mit etwas Glück bist Du am 16. September dabei!

Die offiziellen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Kategorien: