Krass!Kurz nach Sommerhaus - Elena Miras lässt die Baby-Bombe platzen!

Elena Miras und ihr Mike Heiter sind aktuell in der RTL-Realityshow "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Auf Instagram teilte die "Love Island"-Teilnehmerin jetzt große Familien-Neuigkeiten mit.

Derzeit ist Elena Miras mit ihrem Freund Mike Heiter in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. In der neuen Folge liegen die Nerven der Mutter komplett blank, es kommt sogar zur Eskalation wegen Roland Bartsch. Die 27-Jährige ist für ihr Temperament in der RTL-Show bekannt. 

Privat zeigt sich die 27-Jährige auf Instagram im Familien-Glück mit Tochter Aylen. Für die Dreharbeiten mussten sie die Einjährige, die im August 2018 zur Welt kam, bei Familienmitgliedern zurücklassen. Die ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer sind seit Herbst 2017 zusammen, trennten sich noch in Schwangerschaft von Elena und kamen kurze Zeit später wieder zusammen. 

 

Elena Miras: Süße Baby-News!

Jetzt plauderte die Reality-Kandidatin in ihrer Instagram-Story aus: Sie wünscht sich ein zweites Kind! In einer Fragerunde mit ihren Fans, wollte ein Follower nach Informationen von ,Promiflash' wissen: "Wann soll das zweite Kind kommen beziehungsweise, wann ist es geplant?" Darauf antwortete die Schweizerin: "Nächstes Jahr ist der Plan." Wer weiß, vielleicht hat die kleine Aylen schon 2020 ein Geschwisterchen.

Nicht nur Elena und Mike wünschen sich ein Baby - auch Willi Herren und Jasmin wollen Nachwuchs und hatten schon Sex im Sommerhaus. Für das Paar wäre es das erste Kind.

Wie es weitergeht, siehst du in der aktuellen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ am Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL oder auf TVnow.

Kurz nach Sommerhaus - Elena Miras lässt die Baby-Bombe platzen!
Elena Miras wünscht sich 2020 noch ein Kind.
Foto: Tristar Media/Getty Images

Mehr Promi-Themen:

Kategorien: