Styling-Tipps

Kurze Haare stylen: Dank diesen Produkten so einfach wie nie!

Ob Pixiecut, Long Bob oder Buzz Cut – Wir verraten, mit welchen Stylingprodukten du jede Kurzhaar-Frisur in den Griff kriegst.

Zoe Kravitz kurze Haare
Schauspielerin Zoe Kravitz mit stylischer Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich. Foto: Getty Images / Jeff Kravitz

Kurzhaarfrisuren stylen: Diese Produkte sind dein bester Freund

Kurze Haare lassen sich schwer stylen? – Von wegen! Mit den richtigen Handgriffen und guten Produkten ist es ganz einfach. Wir zeigen dir die besten Stylingprodukte, die wahre Wunder bewirken.

Dieser Schaumfestiger sorgt für einen voluminösen Kurzhaar-Look

Ein guter Schaumfestiger kann bei kurzen Haaren wahre Wunder bewirken und einen langweiligen Kurzhaarschnitt schnell in eine voluminöse Haarpracht verwandeln. Hierfür einfach etwas von dem John Frieda Luxurious Volumenpracht Mousse in das nasse Haar geben und die Haare Kopf über föhnen. Anschließend mit etwas Haarspray fixieren – schon ist der voluminöse Kurzhaar-Look fertig!

Tipp der Redaktion: Aktuell ist das Wunder-Mousse von John Frieda nicht nur reduziert, du erhältst bei deiner ersten Bestellung auch einen starken Rabatt von 10 Prozent!

Kurze Haare: Mit diesem Wundermittel zauberst du den perfekten Sleek-Look

Kurze Haare schreien förmlich nach einem Sleek-Look. Dieser ist aktuell nicht nur besonders im Trend, er ist mit diesem Stylingprodukt auch im Nullkommanichts gezaubert.

Und so gehts: Haare wie gewohnt waschen und bereits beim Föhnen darauf achten, dass die Haare platt am Kopf geföhnt werden. Nun eine gute Portion Wella EIMI Pearl Styler in die Haare geben und sie streng nach hinten kämmen oder einen Scheitel legen - schon ist der Sleek-Look fertig!

Das perfekte Haarspray für deinen Bob:

Der Bob ist wohl die Kurzhaarfrisur schlechthin. Nachdem er in den letzten Jahren meist besonders glatt getragen wurde, darf in dieser Saison ruhig etwas mehr Bewegung in die Trend-Frisur. Hierfür einfach das Deckhaar etwas franziger schneiden lassen und für den „Undone-Look“ das Maroccanoil Luminöses Haarspray dazugeben. Ein besonderer Pluspunkt bei diesem Haarspray: Die Haare kleben nicht, sie glänzen!