Fußball-WMLeroy Sané: Freundin Candice Brook ist Sängerin

Mittelfeldspieler Leroy Sané ist seit 2015 mit der R'n'b-Sängerin Candice Brook zusammen. Ihre Liebe machte das Paar Ende 2017 per Instagram-Post öffentlich. Candice Brook hat nicht nur Ähnlichkeit mit Star Rihanna - sie teilt sogar eine andere (dunkle) Gemeinsamkeit mit der Sängerin.

Candice Brook ist nämlich nicht nur wie Superstar Rihanna Sängerin, sie war ebenfalls mit Chris Brown zusammen und zwar direkt nach deren Beziehung. Brown schlug Rihanna damals brutal zusammen - und Candice verliebte sich anscheinend trotzdem 2015 in den Rapper. Kurz darauf muss sie aber Manchester-Kicker Leroy in die Arme gelaufen sein, denn schon damals kursierten Gerüchte, wonach die beiden ein Paar seien. Der in Essen geborene Mittelfeldspieler dementierte die Beziehung. 

Erst im Dezember 2017 machten Leroy und Candice ihre Liebe öffentlich und zeigten sich kuschelnd. Zuletzt postete der 22-jährige Leroy im April ein Bild der beiden aus Paris sowie eines beim Bummeln:

 

Paris 💙🇫🇷🗼#inSané #tb

Ein Beitrag geteilt von Leroy Sané (@leroysane19) am

 

Sechs Fakten über Candice Brook

Hier sind noch sechs weitere Fakten über die Freundin von Leroy:

  1. Candice arbeitet auch als Model (wen wundert's...), wenngleich sie nur 1,70 Meter groß ist.
  2. Sie hat einen Sohn namens Tobias.
  3. Sie wurde in den USA geboren.
  4. Candice ist neun Jahre älter als Leroy und hat am 18. Juli 1987 Geburtstag.
  5. Ihr Instagram-Account ist mittlerweile auf privat gesetzt.
  6. Sie war schon mal mit Nicki Minaj's Ex-Freund Safaree Samuels, dem Rapper French Montana und dem NBA-Spieler Andre Drummond zusammen.

Weiterlesen:

>>> Jonas Hector und seine Freundin Annika

>>> André Schürrle ist mit Freundin Anna Sharypova glücklich

>>> Jérome Boateng ist mit Sherin Senler

Kategorien: