Küchen-ToolLidl-Angebot: Eismaschine für Hobbyköche

Für alle Fans von selbstgemachtem Eis: Bei Lidl gibt es jetzt eine Silvercrest Eismaschine zum Schnäppchenpreis.

Vielleicht hast du ja auch schon immer davon geträumt, dir im Sommer dein Eis selber zuzubereiten. Dann hat Lidl jetzt das passende Küchen-Tool für dich. Ab 1. Juni 2017 bietet der Discounter eine Eismaschine von Silvercrest an - solange der Vorrat reicht.

Gerade einmal 17,99 Euro kostet das Gerät, mit dem du bis zu 1 Liter Speiseeis zubereiten kannst. Zwar gibt es Maschinen, die eine größere Portion Eis herstellen können, aber nicht zu diesem Preis. 12 Watt schafft die kleine Eismaschine von Lidl. Es dauert mit 24 Stunden Vorkühlzeit ca. 45 Minuten bis das Eis verzehrfertig ist. Kunden haben die Wahl zwischen einem Modell in weiß und pink und einem in weiß und türkis. Ein paar Rezeptvorschläge gibt es auch noch dazu.

Lidl-Angebot: Eismaschine für Hobbyköche
Diese Eismaschine gibt es jetzt bei Lidl.
Foto: Lidl

Übrigens: Sollte die Eismaschine in dem Lidl in deiner Nähe vergriffen sein, kannst du noch online Glück haben. Im Online-Shop des Discounters ist das Gerät noch verfügbar.

(ww8)

Kategorien: