#LetscelebrateLidl: Ein erster Blick auf Heidi Klums zweite esmara-Kollektion

Schon zum zweiten Mal arbeitet Lidl mit Heidi Klum zusammen. Am 4. Dezember kommt die zweite Modekollektion in den Verkauf.

Passend zur Weihnachts- und Silvester-Saison nennt sich die zweite esmara-Kollektion von Heidi Klum "Let's celebrate". Dieses Mal wird auf Materialien wie Pailletten, Samt, Satin und Fake Fur gesetzt. In der ersten Kollektion wurde vor allem auf auffällige Farben wie Royalblau und Leo-Prints gesetzt. 

Zweite Lidl-Kollektion von Heidi Klum
Bei der Präsentation der Kollektion in Berlin trugen auch Heidi und ihre Mädchen die neue Lidl-Kollektion.
Foto: PR Lidl

Das kommende Angebot reicht von glitzernden Kleidern, Röcken, Blazern und eleganten Hosen bis hin zu Shirts aus Samt und verschiedenen passenden Accessoires. Einen schicken schwarzen Overall sowie einen bordeauxfarbenen Wintermantel aus Plüsch wird es ebenfalls geben. Die Kollektion soll ideal sein, um sich für Silvester oder auch die nahenden Weihnachtsfeiern einzukleiden. 

Hier kannst du schon einen ersten Blick auf die Lidl-Kollektion werfen.

Heidi Klums zweite Lidl-Kollektion
Samt und Plüsch: Die Materialien der zweiten Heidi Klum Kollektion sind vielfältig. Die Stoffhose kostet 12,99 Euro. Den Mantel gibt es für 24,99 Euro und den Blazer für 19,99 Euro.
Foto: PR

Preislich sollen alle Kleidungsstücke im üblichen Segment von Lidl liegen. Die Preise fallen ähnlich wie bei der ersten Heidi Klum Kollektion aus. Alle Produkte kosten zwischen 6,99 Euro und 29,99 Euro. 

Lidl: Glitzernde Looks aus der neuen Heidi Klum Kollektion
Das puderfarbene Paillettenkleid (19,99 Euro) und der vielfarbig schimmernde Bleistiftrock (12,99 Euro) sind zwei Highlights der Kollektion.
Foto: PR

Verkaufsstart ist am 4. Dezember 2017. Ab dann können die Produkte sowohl in den Filialen von Lidl sowie ebenfalls im Online-Shop geshoppt werden. Wobei es einige Teile geben wird, die nur online verfügbar sein werden.

 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte