Reduzierte Designer-TaschenLidl: Jetzt gibt es Michael Kors-Taschen zum Discount-Preis!

Bei Lidl gibt es jetzt Michael Kors-Handtaschen zu stark reduzierten Preisen! Wer auf der Suche nach einer Designer-Tasche zum Discount-Preis ist, sollte auf die Jagd gehen.

Designerhandtaschen sind heiß begehrt, aber in den meisten Fällen nicht sehr erschwinglich. Schon seit Jahren gehören die Modelle von Michael Kors zu den Dauergästen auf den Wunschlisten vieler Frauen – dort bleiben sie oft, denn die hohen Preise für die kleinen Träumchen am Arm schrecken sogar die größten Mode- und Taschenliebhaberinnen unter uns ab. Bis jetzt: Denn Lidl und Michael Kors scheinen eine Kooperation eingegangen zu sein, die den Kauf einer Designer-Handtasche zu Discountpreisen möglich macht.

Diese Taschen-Trends merken wir uns schon jetzt vor

 

Michael Kors-Taschen bei Lidl: Was, wo, wann?

Im Online-Shop von Lidl findet man jetzt Michael-Kors Handtaschen zu Preisen zwischen 190 und 205 Euro. Es sind also Preisnachlässe von um die 45 Prozent, die Lidl seinen taschenverliebten Kundinnen hier anbietet. Wie das möglich ist? Eigentlich ganz einfach: Bei den Sonderangeboten handelt es sich nicht um Modelle der aktuellen Kollektion, sondern um Taschen, die aus einer vergangenen Saison stammen. Sollte uns das stören? Auf keinen Fall: Modekonsum à la „ich muss immer das allerneuste haben“ ist ohnehin out (und bleibt es hoffentlich auch) und wenn wir die Chance haben, uns einen hochwertigen Handtaschentraum mit echtem Michael Kors-Logo zu einem erschwinglichen Preis zu erfüllen, sollten wir unbedingt zuschnappen!

 

Weiterlesen:

So findest du die perfekte Handtasche fürs Büro​

Sandalen-Trends 2019: Diese Schuhe tragen wir im Sommer!

Shorts-Trends 2019: Hier kommt das Fashion-Update für kurze Hosen​

Kategorien: