Sportlich!Lidl und Daniela Katzenberger: Jetzt kommt die zweite "Uncle Sam"-Sportkollektion!

Die erste "Uncle Sam“-Sportkollektion von Daniela Katzenberger bei Lidl war innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit ausverkauft. Jetzt kommt Nachschub!

Daniela Katzenberger ist schon seit ihren ersten markanten Auftritten in „Goodbye Deutschland“, aber spätestens seit ihrer eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ auf Vox deutschlandweit bekannt. Nun präsentiert die liebenswerte Kultblondine ihre zweite „Uncle Sam“-Sportkollektion bei Lidl – ab heute (5. November 2018) sind die begehrten Teile in den Filialen und im Online-Shop erhältlich.

 

Die Daniela Katzenberger-Sportkollektion bei Lidl

Die Sportkollektion bietet Jogging-Hosen, Leggins, Shirts, Sweatshirt-Jacken und sogar Sport-Schuhe – da wird jeder Katzenberger-Fan fündig. Die Katze selbst betont in einer Pressemitteilung von Lidl, wie wichtig ihr faire Preise und die Qualität ihrer Kollektion seien: „Meine Sportkollektion besteht jeden Härtetest beim Rumtoben auf dem Spielplatz mit meiner kleinen Tochter!" Die 32-Jährige hat sich außerdem viele Gedanken darüber gemacht, was Frauen wirklich mögen: Die Teile ihrer „Uncle Sam“-Sportkollektion sollen nicht nur beim Sport, sondern auch auf der Couch eine gute Figur machen.

Daniela Katzenberger bringt ihre zweite Sportkollektion bei Lidl heraus.
                             Foto: PR Lidl

Sehr erschwinglich sind die sportlichen Outfits in herbstlichen Grau- und Rottönen auf jeden Fall: Mit Preisen von 6,99 Euro bis 14,99 Euro liegen die einzelnen Teile im gewohnten Preisniveau von Lidl. Die sportlichen Oberteile und Hosen sind von Größe S (36/38) bis XL (48/50) erhältlich.

Wer also noch auf der Suche nach einem preiswerten und schönen Outfit für Sport und Couch ist, sollte hier einen Blick riskieren.

 

Weiterlesen:

Klau den Look von Daniela Katzenberger

Athleisure: So funktioniert der sportliche Look

Sportkleidung waschen: So wird sie wirklich richtig sauber

Kategorien: