Ab 11.09.17Lidl verkauft Baby-Kleidung aus Bio-Baumwolle

Strampler, Schlupfhosen und Krabbelschuhe: Ab Montag, 11.09.2017, gibt es bei Lidl Baby-Kleidung aus Bio-Baumwolle zu kaufen.

In der nächsten Woche bietet Lidl Kleidung für die Kleinsten in der Familie an. Von kleinen Strickoveralls über Schlafsäcke und Bettwäsche bis hin zu niedlichen Krabbelschühchen finden Eltern bei dem Discounter ein großes Angebot an Baby-Artikeln.

Bis auf die Mulltücher und die Baby-Mützen wurden alle Produkte aus Bio-Baumwolle hergestellt. Die Krabbelschuhe in unterschiedlichen Designs und Farben bestehen aus Leder.

Die Baby-Kleidung ist in den Größen von 50/56 bis 90/92 verfügbar. Die Krabbelschuhe werden in den Größen 16-22 angeboten.

Baby-Kleidung bei Lidl
Eine kleine Auswahl der Baby-Kleidung, die es ab dem 11.09.2017 bei Lidl zu kaufen gibt.
Foto: Lidl

Die Lupilu Pure Collection wird vom 11. September an in den Filialen des Discounters verfügbar sein. Einige Produkte, wie zum Beispiel die Strickoveralls für Jungen und Mädchen wie auch die Schlafsäcke, können allerdings nur online geshoppt werden. Die Lieferung der im Netz bestellten Produkte erfolgt dann aber auch erst zwischen dem 11. und 13. September 2017.

Parallel zu der Baby-Kleidung werden übrigens auch weitere Produkte für die lieben Kleinen, wie Windeln, Baby-Shampoo oder auch eine Maxi-Cosi Babyschale, angeboten.

Eine Auswahl an anderen niedlichen Kleidungsstücken für Babys haben wir dir hier zusammengestellt:

 

(ww8)

Kategorien: