Shopping-NewsLidl verkauft Badeanzüge und Tankinis in großen Größen

Bei Lidl gibt es jetzt Badeanzüge und Tankinis im Angebot.
Bei Lidl gibt es jetzt Badeanzüge und Tankinis im Angebot.
Foto: iStock

Spannendes neues Angebot bei Lidl, passend zur Badesaison: ab dem 22. Juni hat der Discounter schöne Badeanzüge und Tankinis im Angebot - in Größe 36 bis 50!

 

Discounter Lidl verkauft Badeanzüge bis Größe 50

Einen schönen Badeanzug zu finden, kann ganz schön schwer sein. Gerade wer als Frau etwas mehr Kurven hat, findet in den Kaufhäusern oft nur solche Badeanzüge, die dem weiblichem Körper wenig Gutes tun. Da quetscht und quellt es überall heraus. Wohlfühlen sieht anders aus.

Wenn frau dann doch mal einen schicken Badeanzug oder Tankini findet, dann ist er oft horrend teuer. 50, 60, 70 Euro für einen Badeanzug? Mag ja manchmal gerechtfertigt sein – aber wir sind doch nicht Krösus

Video: Diese Mütter zeigen - so hart ist die Suche nach einem schönen Badeanzug!

 

Jedenfalls gibt es wohl kaum eine Frau, die sich nicht über einen gut sitzenden und gut aussehenden Badeanzug zum günstigen Preis freuen wird.

Und Tadaaa, Discounter-Riese Lidl hat gehört und bietet demnächst in den Filialen und jetzt schon im Online-Shop eine ganze Reihe an schönen Badeanzügen und Tankinis an, die absolut so aussehen, als könnten sie verlässliche Begleiter am Pool werden, die uns auch in hektischen Situationen, wie etwa beim Spielen mit den Kindern, gut aussehen lassen: charmante Raffungen im Bauchbereich und stabile Designs im Brustbereich.

Ein Modell hat sogar ein spezielles Futter, das den Körper besonders gut formen soll.

Bei Lidl im Angebot: Badeanzügen und Tankinis - auch in großen Größen.
Bei Lidl im Angebot: Badeanzügen und Tankinis - auch in großen Größen.
Foto: Lidl.de

Preislich liegen die Badeanzüge und Tankinis von Lidl zwischen 6,99 Euro und 9,99 Euro. Verfügbar sind sie in den Größen 36 bis 50 und bis zu Cup C.

Noch mehr schöne Badeanzüge findest du hier:

 

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien: