Mega-HypeLIDL: Wegen diesem Schuh-Schnäppchen rasten bald alle aus!

Der Discounter Lidl hat es geschaftt, DEN Kultsneaker schlechthin zu produzieren. Für alle, die den rasend schnell ausverkauften Lidl-Sneaker nicht mehr ergattern konnten, kommt jetzt die gute Nachricht: er kommt zurück!

Auch Mode vom Discounter kann einen absoluten Fashion-Hype auslösen. Das bewies zuletzt Lidl mit seinem kultverdächtigen Logo-Sneaker! Der ist so heißbegehrt, dass ihn Lidl jetzt zurückbringt und mit ihm gleich eine ganze Kollektion launciert. 

Der Lidl Hype-Sneaker kommt zurück

Was mit einem Witz begann, endete in einem kompletten Hype. Im Herbst 2019 verloste Lidl insgesamt 400 Lidl-Sneaker. Der Ansturm war riesig und die Nachfrage so hoch, dass der Discounter eine Mode-Kollektion, die unter anderem auch Badelatschen enthielt, herausbrachte. Die Modeschnäppchen in den Lidl-typischen Farben Rot, Blau und Gelb waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Am heißbegehrtesten ist und bleibt jedoch der Hype-Sneaker.

LIDL: Dieser Schnäppchen-Sneaker bringt Kunden komplett zum Ausrasten
Der Lidl-Sneaker kommt in den markentypischen Farben daher. 
Foto: Lidl

Dieser wird im Netz mittlerweile für bis zu 500€ verkauft, obwohl der Discounter-Preis bei 20€ liegt. Wer leider leer ausgegangen ist und noch keinen Kult-Sneaker von Lidl, der schon als Sammlerstück gehandhabt wird, im Schuhschrank stehen hat, muss aber keines Falls tief in die Tasche greifen, um mit dem Trend zu gehen. Lidl bringt den Sneaker diesen Herbst in einer eigenen Kollektion zurück! 

 

#LidlFashion: Discounter bringt eigene Lidl-Logo- Modekollektion heraus

Die Kollektion unter dem Namen #LidlFashion wird neben den gehypten Lidl-Sneakern auch wieder Badepantoletten und Sportsocken umfassen. Außerdem sind T-Shirts, Leggings und Caps ebenfalls mit von der Partie und in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die It-Pieces von Morgen tragen selbstverständlich das Lidl-Logo und die markentypischen Farben Rot, Blau und Gelb. Aber auch zurückhaltendere Lidl-Looks haben es in die Kollektion geschafft. Ein schwarzes Shirt mit weißem Logo spricht wahrscheinlich eher diejenigen an, die es lieber dezenter mögen. Doch richtigen Kultcharakter haben definitiv nur die knallbunten Fashion-Pieces der Logo-Kollektion. 

LIDL: Dieser Schnäppchen-Sneaker bringt Kunden komplett zum Ausrasten
Auch die Badelatschen im Lidl-Logo-Look sind absolut kultverdächtig.
Foto: Lidl
 

Wann kommt der Lidl-Sneaker zurück?

Lidl bringt den Hype-Sneaker und die gesamte #LidlFashion-Kollektion am 14. September heraus. Die It-Pieces werden im Onlineshop sowie in den Filialen erhältlich sein. Eins ist ganz klar, nach dem riesigen Hype, den Lidl mit ihrer Logo-Mode ausgelöst hat, heißt es am 14. schnell sein, Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 

Lies hier weiter: 

Kategorien: