Tolle ÜberraschungLive CD & DVD: Ina Müller bringt Live-Edition von "Ich Bin Die" heraus

Ina Müller Fans aufgepasst: Im Oktober 2016 erschien Ina Müllers 6. Studioalbum "Ich Bin Die". Nach einer erfolgreichen Tour kommen nun Live CD und DVD. 

Goldstatus für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare und Top-Five Platzierung in den deutschen Albumcharts - der Erfolg von Ina Müllers 6. Studioalbum "Ich Bin Die" kann sich absolut sehen lassen. Seit Januar 2017 tourt sie mit ihrem Erfolgsalbum durch Deutschland. Fans lieben die Konzerte der 52-Jährigen mit ihren ehrlichen Texten, ihrem radikalen Humor und ihrer Energie, die eingefleischte Fans des Multitalents auch gerne mal zu Tränen rühren. 

Ina Müller ist noch bis Mitte Dezember auf Tour.
"Ich kann mich manchmal selber nicht mehr hören", sagt Ina Müller über sich selbst.
Foto: Getty Images

Für alle, die von ihren Live-Auftritten einfach nicht genug bekommen können oder dieses Jahr auf ein Konzert verzichten mussten, haben wir gute Neuigkeiten: Am 1. Dezember erscheint "Ich Bin Die" als Live Edition auf CD und DVD. Zu sehen und hören ist ihre Tour 2017, die über 50 Termine umfasste und am 9. Dezember in Hamburg – mit einem zweiten ausverkauften Konzert in der Barclaycard-Arena – ihren grandiosen Abschluss findet.

Freuen, Genießen, Mitsingen, Tränen lachen und Erinnern für Zuhause jetzt auf Doppel Cd/DVD.
Freuen, Genießen, Mitsingen, Tränen lachen und Erinnern für Zuhause jetzt auf Doppel Cd/DVD.
Foto: PR

(ww2)

Kategorien: