Love yourselfL.O.V verschenkt zum Valentinstag Beauty-Produkte im Wert von 1 Million Euro

Coole Aktion für alle Fans des Tages der Liebe: Die Kosmetikmarke L.O.V verschenkt zum Valentinstag Produkte im Wert von 1 Million Euro.

Schon lange ist der Valentinstag nicht mehr bloß ein Tag, der für Paare gedacht ist. Viele Frauen beschenken am Valentinstag auch ihre beste Freundin und verschicken zum Beispiel süße Karten oder Schokolade. Die Kosmetikmarke L.O.V hat sich dafür jetzt etwas Neues ausgedacht. 

Sie verschenkt kurz vorm Valentinstag ab dem 6. Februar unter dem Motto #spreadtheLOV Beauty-Produkte im Wert von insgesamt einer Million Euro. Wer nicht nur sich selbst, sondern auch seiner besten Freundin, Mutter oder Cousine eine Freude machen möchte, muss sich nur kostenlos auf der Homepage von L.O.V registrieren.

Hier musst du dann deine Adresse angeben und bekommst anschließend für dich und deine Freundin jeweils ein Produkt zugeschickt. Welches das ist, weißt du bei der Registrierung nicht. Auf der Internetseite steht, dass die Auswahl beliebig ist. Der Versand der Produkte erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Wer sich früh genug registriert, erhält seine kleinen Geschenke also noch vor dem Valentinstag.

Die Aktion läuft bis zum 28. Februar 2018 beziehungsweise solange der Vorrat reicht. Ist der Topf von einer Million Euro leer, hat die Geschenk-Aktion ein Ende. Aber du kannst live verfolgen, wie viel Geld noch verfügbar ist. 

Kategorien: