Vor Supermarkt geklautLüneburg: Labradorhündin Nelly wird verzweifelt von ihrer Familie gesucht

Eine Familie aus Lüneburg vermisst ihre Labrador-Hündin. Die Besitzer hatten Nelly vor einem Discounter angeleint. Als sie aus dem Laden rauskamen, war die Hündin 
weg.

Für eine Lüneburger Familie könnte das Weihnachtsfest sehr traurig werden: Seit gestern vermisst sie ihre Labrador-Hündin. Die Besitzer und ihre zwei Kinder waren in einem Lebensmitteldiscounter in der Zeit von ca. 13.15 bis 13.45 Uhr einkaufen und hatten Nelly draußen angeleint. Als die Vier zurückkamen, war die Hündin plötzlich weg. "Die Familie hat noch am gleichen Tag Flugblätter aufgehängt", schreibt die Polizei. So sieht Nelly aus:

  • 5 Jahre alt

  • 28 bis 30 kg schwer 

  • rotbraune Nase, drei kleine, braune Flecken auf der Hinterhand

  • Nelly trug ein rotes Nylonhalsband und eine orangefarbene Leine.

Hündin Nelly aus Lüneburg wird vermisstPolizei

 

Hast du Nelly gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei zum Verschwinden der als freundlich beschriebenen Hündin unter Tel.: 04131/8306-2215 entgegen. 

Kategorien: