Beauty NewsMake-up-Trends 2018: An diesen tollen Farben kommt niemand vorbei

Make-up-Trends 2018: An diesen tollen Farben kommen wir nicht vorbei
Foto: iStock

Die Make-up-Trends 2018 sind vor allem eins: auffallend und bunt. Damit lässt sich der aufkommende Winterblues ganz sicher in Windeseile vertreiben.

Die Make-up-Trends werden nicht jedes Jahr komplett neu erfunden. Immer wieder bleiben uns einige Farben erhalten und werden vielleicht nur ein bisschen abgeändert - so auch im Jahr 2018. Wir zeigen dir hier, welche Töne im neuen Jahr ihr großes Comeback feiern und auf welche neuen Trends du dich jetzt schon freuen darfst.

 

Die Make-up-Trends für 2018 auf einen Blick

Pink und Rosa sind DIE Trendfarben

Auf den Lippen oder auf den Augenlidern - Rosatöne sind 2018 ein absolutes Highlight. Insbesondere im Frühjahr kannst du dir damit ganz leicht einen frischen und gesunden Teint zaubern, der das Alltagsgrau vertreibt. Dabei sind nicht nur zarte Nuancen angesagt, auch Pink wird getragen, zum Beispiel als Lidschatten.

Eine Auswahl an Produkten für den Pink-Rosa-Trend findest du hier:

 

Der Metallic-Look bleibt unser Begleiter

Mit Metallic-Tönen kennst du dich bestimmt schon aus. Schließlich sind sie schon länger unsere treuen Begleiter. Vor allem auf den Lippen lassen sich mit einem Gloss oder einem Lippenstift in einem Bronze- oder Silberton schöne Akzente setzen. Weil die Beauty-Welt davon noch lange nicht genug hat, bleibt der Metallic-Look uns mindestens noch für 2018 erhalten. Ein kleiner Tipp: Auf den Nägeln macht sich dieser Trend natürlich auch super!

Für Fans von Metallic-Tönen haben wir hier genau die richtigen Beauty-Produkte rausgesucht:

 

Schimmernde Nude-Nuancen sind angesagt

Nude ist Trumpf! Liebhaber eines besonders natürlichen Make-ups können sich freuen: Hautfarbene Töne (vor allem für die Lippen) sind ein absoluter Make-up-Trend für 2018!

Noch eine kleine Produktinspiration gefällig? Kommt sofort!

 

Nicht ohne Glitzersteinchen

Zwar ist Glitzer nicht wirklich eine Farbe, doch wie auf den Laufstegen dieser Welt schon beobachtet werden konnte, sind Glitzersteinchen als Teil ein großer Make-up-Trend 2018. Sie werden nicht nur auf Festivals und Konzerten getragen, sondern können in einer etwas dezenteren Variante ebenso Teil des Tages-Make-ups werden. 

Im Video zeigen wir dir, welche Frisuren 2018 Trend sind und deinen Look komplettieren. Welche Haarfarben 2018 angesagt sind, zeigen wir dir hier.

 
Kategorien: