GewichtsverlustMama June Shannon: TV-Star nahm 136 Kilo ab - und sieht jetzt so aus

June Shannon, Mutter von Honey Boo Boo, hatte 2017 über 10 Kleidergrößen und 136 Kilo abgenommen. Heute sieht der TV-Star wieder anders aus...

Mama June Shannon: TV-Star nahm über 40 Kilo ab - und sieht jetzt so aus
Foto: Marcus Ingram/WireImage/Getty Images

Sie war nicht wiederzuerkennen: Als Mama June sich im April 2017 zeigte, hatte der amerikanische Reality-Star 14 Kleidergrößen und insgesamt über 132 Kilo verloren. June trainierte drei Monate hart (in dieser Zeit nahm sie 42 Kilo ab) und ernährte sich von Flüssignahrung. Ihr Weg wurde in der Show "Mama June: From Not to Hot" dokumentiert. Dort sieht man, wie sich der Trash-TV-Star eine Physiotherapie und eine Zahnaufhellung bekam. Um schlanker zu sein, ließ sie sich die Bauchdecke straffen, unterzog sich einer Schlauchmagenoperation und ließ sich Brustimplantate einsetzen. 

Die Mutter von Honey Boo Boo, die eigentlich Alana heißt und mit der Show "Hier kommt Honey Boo Boo" berühmt wurde, sah am Ende so aus:

Dieses Vorher-Nachher-Bild zeigt Junes Transformation vor (damals wog sie nach eigener Aussage 225 Kilo) und nach ihrem Abnehmerfolg 2017:

 

Mama June Shannon: Warum hat sie wieder zugenommen?

Doch der Figurerfolg hielt nicht lange: Schon im August 2018 hatte June wieder zugenommen: Statt Kleidergröße 36 hatte sie eine 48.

Die dritte Staffel "Mama June: From Not to Hot" startet am 15. März im US-Fernsehen (We TV, deutscher Termin unbekannt) - passend dazu sieht die Mama auch heute nicht mehr so schlank aus, wie vorher. "Ich habe etwas zugenommen, aber ich werde niemals wieder 225 Kilo wiegen", erklärt sie "People". Sie habe "ihren Stress weggegessen" und "für zwei" geschlemmt. Anscheinend hat die Amerikanerin sich wieder häufig mit Fast Food und Co. ernährt. Es könnte aber noch einen anderen Grund für die Gewichtszunahme geben: Wie US-Medien berichten, wäre eine Schwangerschaft möglich... Dann würden June und ihr Freund Geno Doak Eltern werden. 

Ob June es schafft, zu ihrer Linie von vor zwei Jahren zurückzukommen und ob sie wirklich ein Baby erwartet, werden wir also bald feststellen... 

Mehr zum Thema abnehmen:

Was passiert, wenn man zu wenig isst?

7 Gründe, warum du mit der Paleo-Diät nicht abnimmst

Ernährungsumstellung: Mit diesem 10-Punkte-Plan hast du Erfolg

 

Kategorien: