Beauty-SchreckManiküre-Horror: Bitte um "runde Nägel" wird wortwörtlich genommen

Emma Jones ist entsetzt, als sie ihre runde Maniküre zum ersten Mal richtig sieht
Als die Engländerin Emma Jones ihre Nägel nach der Maniküre sieht, ist sie fix und fertig.
Foto: iStock/ Symbolbild

Emma Jones aus Manchester kann ihren Augen kaum trauen, als sie ihre Maniküre zum ersten Mal richtig sieht. Sie hat wortwörtlich "runde Nägel".

Eigentlich hatte sich Emma Jones aus Manchester schöne oval gefeilte Nägel gewünscht, doch leider wurde ihre Bitte um "runde Nägel" etwas zu wörtlich genommen. Erst im Auto entdeckte die Frau, welchen Schaden man im Nagelstudio tatsächlich angerichtet hatte.

Anstelle von rund gefeilten Nägeln hatte Emma riesige mit Acryllack lackierte künstliche Nageltips auf ihren Fingernägeln. Diese bedeckten auch noch ihre Nagelhaut und Teile ihrer Finger.

Emma war völlig entsetzt. Glücklicherweise konnte ihre Tante Angela Blemmings, die selbst ein Nagelstudio besitzt, ihr weiterhelfen. Vorher jedoch machte diese ein Foto von der missglückten Maniküre.

Zu dem Foto schrieb Angela Blemmings: "Ich konnte meinen Augen kaum trauen, darum musste ich ein Foto machen. 35 Pfund (umgerechnet rund 40 Euro) hat sie dafür bezahlt."

Inzwischen sieht man keine Spuren mehr von Emmas missglückter Maniküre. Ihre Tante Angela konnte die Acrylnägel entfernen, dünner feilen und die Nägel in einer anderen Farbe lackieren. Beim Entfernen der Acrylnägel machte sie allerdings eine schlimme Entdeckung: "Als ich sie entfernte, bemerkte ich, dass man vorher nicht ihre Nagelhaut zurückgeschoben hatte. Das Acryl reichte daher über ihre Nagelhaut. Darum musste ich sehr vorsichtig sein, als ich die Acrylnägel entfernte. Ihre Nagelhaut war sehr wund und gereizt."

Wie Emma nicht merken konnte, was das gerade mit ihren Nägeln geschieht? Sie selbst sagt, dass sie komplett abgelenkt war, weil sie sich die ganze Zeit über ihren letzten Urlaub unterhalten haben. Wie schlimm ihre Nägel wirklich aussahen, bemerkte sie erst im Auto.

Beim nächsten Mal wird Emma es sich mit Sicherheit zweimal überlegen, wo sie sich ihre Nägel machen lässt und ganz genau darauf achten, wie sie ihre Wünsche formuliert.

 

Video: 7 Tipps für schöne Nägel

 

(ww8)

Kategorien: