Unsere FußballerMarc André ter Stegen: Happy mit Frau Daniela Jehle

Seit 2012 sind Marc André ter Stegen und Daniela Jehle ein Paar. Im Mai 2017 heirateten die beiden in Barcelona, wo der Fußballer für seinen Verein FC Barcelona spielt. Aber wer ist die schöne Blondine an der Seite des Torhüters eigentlich?

Schon seit sechs Jahren turteln Marc André und seine Daniela, sie ist mit ihm nach Spanien gezogen, als er im Frühjahr 2014 den Vertrag beim FC Barcelona unterschrieb. Daniela kommt wie ihr Liebster aus Mönchengladbach. Wo die beiden sich kennenlernten, ist leider nicht bekannt. Sie ist Jahrgang 1990, er wurde im Jahr 1992 geboren. Daniela hat niederländische Wurzeln, machte während ihrer Schulzeit ein Austauschjahr in Kalifornien und hat eine große Familie aus drei Schwestern und einem Bruder. Die schöne Blondine studiert Architektur in Barcelona, zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mal sportlich, mal entspannt schmusend auf dem Sofa mir ihrem Hund Bali. 

 

Ein Beitrag geteilt von Dani (@danijehle_) am

 

Verlobung und Hochzeit von Daniela Jehle und ihrem Marc André ter Stegen

Der Torhüter und seine Freundin verlobten sich 2016 und heirateten am 15 Mai 2017 in ihrer Wahlheimat Barcelona standesamtlich, ganz entspannt mit kurzem Spitzenkleid und weißen Sneakern:

 

Ein Beitrag geteilt von Dani (@danijehle_) am

In der Toskana folgte dann am 11. Juli 2017 das zweite Eheversprechen. Die Hochzeit plante übrigens Frank "Froonck" Matthée, der schon Sarah Connors und Marc Terenzis Hochzeit organisierte. Mark André schrieb nach der Feier unter ein Instagram-Bild: "Momente, die ich in meinem Herzen behalten und niemals vergessen werde. Du sahst so schön aus in deinem Brautkleid. Ich bin der glücklichste Mann, weil ich dich für immer an meiner Seite haben werde. Du bist die Liebe meines Lebens und ich verspreche dir, immer für dich da zu sein."

Wir sind gespannt, wie die Liebesgeschichte zwischen den beiden weitergeht - und freuen uns jetzt erstmal darauf, den Ersatzkeeper in der Nationalelf bei der WM 2018 (hoffentlich) bestaunen zu können.

Weiterlesen:

>>> Manuel Neuer und seine Nina

>>> Toni Kroos und seine hübsche Freundin

>>> Eheglück: Thomas Müller und seine Frau

>>>Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte