Fußball-WMMario Gomez: Mit Ehefrau Carina Wanzung im Familienglück

Während Fußballer Mario Gomez noch auf grünes Licht von Nationaltrainer Jogi Löw wartet, um bei der Weltmeisterschaft 2018 mitspielen zu können, steht ein großes Ereignis schon fest: Im Mai werden er und seine Frau Carina Eltern.

Fast sechs Jahre sind Mario Gomez und seine Carina nun ein Paar. Am 22. Juli 2016 heirateten die beiden, im Dezember 2017 gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. Der Gomez-Nachwuchs soll noch vor der WM zur Welt kommen, nämlich im Mai 2018. Doch wer ist die schöne Frau an Marios Seite?

Carina ist gebürtige Münchnerin und ein gefragtes Model. So stand sie schon für einen bekannten Nivea-Werbespot vor der Kamera und modelte für das Dessous-Label Triumph. Die schöne Blondine ist sechs Jahre älter als ihr Mario, spricht vier Sprachen, reist gerne und betreibt Yoga und Pilates. Außerdem mag sie Rock- und Popkonzerte besuchen - so steht es in der Beschreibung auf der Website ihrer Modelagentur VDM.

Vor ihrer Ehe mit dem Kicker war die 38-Jährige von 2008 bis 2010 mit dem Radsportler Tibor Simai verheiratet. Und Mario hatte seine Jugendliebe Silvia Meichel ganze neun Jahre an seiner Seite, bis er sich 2013 von ihr trennte.

 

Ihr Privatleben halten die Gomez' fast geheim

Marios Frau Carina benutzt keine Social Media-Kanäle, Mario für den Sport. Hin und wieder plaudert der 32-Jährige aber dann doch etwas aus dem Privatleben aus „Eigentlich wollte ich überhaupt gar nicht darüber reden, weil ich das immer so gehalten habe, dass ich mein Privatleben – das ja eh schon relativ gläsern ist – für mich behalte“, sagte er in einem Sportschau-Interview. „Aber es ist natürlich so, dass ich mich wahnsinnig freue und es nicht erwarten kann. Ich blicke auf eine spannende Zeit, die dann kommen wird. Alle sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast, und ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird." Und Carina bestätigte kurz und knapp gegenüber Bild im Dezember den Nachwuchs: „Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat.

Wir freuen uns schon auf das Gomez-Baby - und hoffen, dass Mario trotzdem im WM-Kadar dabei ist.

Weiterlesen:

>>> Marco Reus und seine Model-Freundin

>>> Timo Werner und seine Freundin Paula

>>> Fußball WM 2018: Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Kicker

Kategorien: