Fußball-WMMarvin Plattenhardt: Freundin Sara macht ihn seit zwei Jahren glücklich

Seit 2016 ist Hertha BSC-Kicker Marvin Plattenhardt mit der Sara St. zusammen. Der 26-Jährige zeigte sich zuletzt mit seiner Freundin bei der Echo-Verleihung - und geben bei Instagram ein paar Einblicke in ihr Privatleben.

"Sara und ich sind seit ein paar Monaten zusammen, wir sind sehr glücklich", sagte der mögliche Abwehrspieler für die WM 2018 zur BZ im Oktober 2016. Bei einem Video-Dreh am Berliner Teufelsberg lernten sich die beiden kennen, fanden sich auf Anhieb sympathisch. „Es ist natürlich schön, wenn man verliebt ist. Das fühlt sich einfach gut an.“ 

Sara äußerte sich bisher nicht direkt zu ihren Gefühlen gegenüber Marvin, postet aber regelmäßig Schnappschüsse der beiden auf ihrem Instagram-Account: Im Griechenland-Urlaub, bei der diesjährigen Echo-Verleihung oder einfach so, weil sie so stolz auf ihren Fußballer ist, als bekannt wurde, dass Jogi Löw den Kicker für den WM-Kader nominierte - und sie ihn jetzt schon vermisst:

 

🕊♥️ #missyoualready #proud

Ein Beitrag geteilt von Sara St. (@saradilivieri) am

 

Das ist die Frau an Marvin Plattenhardts Seite

Saras Alter ist unbekannt, ihren Nachnamen verrät die schöne Blondine ebenfalls nicht. Sie arbeitet im PR-Bereich, geht regelmäßig ins Fitnessstudio, achtet auf ihre Ernährung (vor kurzem machte sie eine Detox-Kur) und reist viel durch die Welt. Auf ihren Fotos zeigt sich die Beauty sehr natürlich, ist nur wenig und meistens top gestylt. Gemeinsam mit ihrem Marvin teilt sie sich eine Wohnung- und feuert ihren Freund regelmäßig im Stadion an.

Wir sind gespannt, wie die Lovestory des Paares beiden weitergeht...

 

You ♥️

Ein Beitrag geteilt von Sara St. (@saradilivieri) am

Weiterlesen:

>>> Timo Werner: Verliebt in Freundin Paula

>>> Das ist die neue Freundin an Mesut Özils Seite

Auch interessant: Alle WM-Kicker und ihre Freundinnen in der Übersicht

Kategorien: