Jetzt ist es rausMasked Singer: Diese 2 neuen Stars in der Herbst-Jury kennt ihr alle!

Nun ist es raus: Bülent Ceylan und Sonja Zietlow werden in der Rate-Jury von "The Masked Singer" sitzen. 

Es wird bald wieder gerätselt! Doch das erste ist bereits gelüftet, denn ProSieben verrät die beiden Jury-Mitglieder für die dritte Staffel von "The Masked Singer"

 

"The Masked Singer": ProSieben zeigt die ersten zwei Ratestars

Wer wohl dieses Jahr miträtseln darf? Bereits am 20. Oktober startet auf ProSieben wieder das große Promi-Ratespiel mit zehn neuen Kostümen. Auf Instagram verraten die ersten beiden Stars bereits: Hasi und Engel sind im Rateteam! 

Tatsächlich handelt es sich um Comedian Bülent Ceylan und Moderatorin Sonja Zietlow. Beide rockten bereits auf der "The Masked Singer"-Bühne, Zietlow stand sogar im Finale der letzten Staffel. 

"Jetzt ist es raus! Sonja Zietlow wird mit mir im Herbst-Rateteam von „The Masked Singer“ sein und versuchen gemeinsam mit einem wöchentlich wechselnden Promi-Rate-Gast und allen Fans die Indizien zu entschlüsseln", so Bülent unter seinem Post. Es bleibt also spannend, was uns diese Staffel noch erwarten wird. 

Lies hier weiter:

Kategorien: