AUTSCH!

Massimo Sinató: Knallharte Abrechnung von "Let's Dance"-Kollegen!

Bitter für Massimo Sinató: Frühere "Let's Dance"-Kollegen ziehen seine Performance in den Dreck!

Massimo Sinató
Massimo Sinató in der Kritik Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Oana Nechiti (35) und Erich Klann (35) lassen kein gutes Haar an Massimo Sinató (42). Der "Let's Dance"-Profi mache einen eklatanten Fehler, der auf seinem Profi-Level nicht vorkommen dürfte.

Mehr spannende Themen:

Massimo Sinató: Knallharte Abrechnung von "Let's Dance"-Kollegen

Es geht um die Tänze, die Massimo Sinató am Freitag (3. März) mit Foodbloggerin Sally Özcan (34) aufs Parkett gelegt hat. Oana und Erich können darin kein "Let's Dance"-Potential erkennen. In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" hielten die beiden nicht hinterm Berg.

Oana Nechiti und Erich Klann
Harte Kritiker: Oana Nechiti und Erich Klann Foto: IMAGO / Spöttel Picture

Nur von A nach B gezogen!

"Das einzige, was ich gesehen habe, ist, dass Sally noch nicht bereit war für diese Choreografie und Massimo sie von A nach B hingezogen, geschoben, getragen hat – was auch immer", urteilte Erich Klann. "Die Menschen, die zu 'Let's Dance' kommen, müssen selber tanzen lernen."

"Immer das Gleiche" bei Massimo Sinató?

Auch Oana Nechiti zeigte sich wenig überzeugt von der Darbietung ihres ehemaligen Kollegen. Sie bemängelte, Massimo Sinató würde seine Choreografien immer "auf die gleiche Art und Weise" durchziehen. "Ich habe das Gefühl, es ist immer die gleiche Hebefigur und das gleiche Ziehen auf dem Parkett. Es sind einfach immer die gleichen Sachen, nur mit einer anderen Dame, mit einem anderen Kleid und mit einem anderen Lied", lautete Oanas hartes Urteil.

Sally Özcan und Massimo Sinató
Zu viel geschoben, zu wenig getanzt? Massimo und Sally in der letzten Show Foto: IMAGO / Future Image

Massimo Sinató: Keine Chance auf "Let's Dance"-Sieg?

Tatsächlich erhielten Massimo Sinató und Sally Özcan im Schnitt magere 16 Punkte von der Jury – genauso viele wie Ekaterina Leonova (35) und Mentalist Timon Krause (28), der sich vor Kurzem einen peinlichen Fauxpas bei "Let's Dance" geleistet hat. Zum Vergleich: Anna Ermakova (22) und Valentin Lusin (36) konnten für ihre Darbietung satte 25,67 Punkte einfahren.

Die Kritik seiner früheren Kollegen dürfte Massimo Sinató hart treffen!

Im Video: Victoria Swarovski & Daniel Hartwich - Mieses Spiel bei Let’s Dance!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Panama Pictures

*Affiliate-Link