Mats & Cathy HummelsMats Hummels: Familienglück mit seiner Frau Cathy Hummels

Cathy und Mats Hummels sind seit 2007 ein Paar und seit dem 15. Juni 2015 verheiratet. Gekrönt wurde ihr Glück im Januar: Am 11.1.2018 ist ihr Sohn Ludwig zur Welt gekommen. Aber steckt eigentlich hinter der Frau des Kickers?

Schon seit zehn Jahren sind Cathy Hummels, ehemalige Fischer, und der Abwehrspieler ein Paar. Die beiden lernten sich 2007 in München kennen. Der damals 18-jährige Spieler des FC-Bayern und die gebürtige Dachauerin verliebten sich und zogen bald darauf zusammen ins Ruhrgebiet, weil Mats dort für die nächsten acht Jahre für Borussia Dortmund unter Vertrag war. Während dieser Zeit studierte Cathy an der TU Dortmund Betriebswirtschaftslehre. Von dem Status der Spielerfrau hielt die schöne Brünette schon damals nicht viel: "Ich habe doch nicht mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen, nur um mir einmal pro Woche die Haare für das Stadion hübsch zu machen", erklärte sie in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Ironischerweise bekommt sie 2013 von der "Closer" den Titel der "sympathischsten Spielerfrau" zugeteilt. Beruflich folgen einige Jobs bei der Berlin Fashion Week, der Bild und eine Kolumne bei "Closer". Von 2013 bis 2014 betreute sie als Moderatorin die Sky-Sports-Sendung "Cathy unterwegs". Zudem führte die heute 30-Jährige während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 für bild.de ein Video-Tagebuch. Cathy arbeitet seitdem als Model und Fernseh-Moderatorin und hat eine Followerzahl von 275.000 bei Instagram. Ihr großes Vorbild? Das Ex-Spice Girl Vicotria Beckham. Sie bewundere die Designerin für ihren beruflichen Werdegang und den Spagat zwischen Job und Familie.

 

Hochzeit mit ihrem Hummels

Am 15. Juni 2015 gaben sich der heute 29-jährige FC Bayern-Fußballer und seine Cathy das Ja-Wort. Und am 11. Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. Papa Mats schreibt unter sein erstes Instagram-Bild: "Seht, wer heute da ist. Willkommen auf dieser schönen Welt. Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen Sohn sein, denen es beiden gut geht." 

>>> Erfahre alles über André Schürrles Freundin

>>> Das ist die langjährige Freundin von Fußballer Jérôme Boateng

Kategorien: