Seine Frau, Santa und ein Baby … 'Harry Potter'-Star Matthew Lewis heute: Witzige Weihnachtsgrüße von Neville Longbottom

Matthew Lewis hat seine 'Harry Potter'-Rolle Neville Longbottom längst hinter sich gelassen und ist heute so sexy wie nie. Viel wichtiger aber: Der Typ hat Witz!

Man könnte behaupten, Matthew Lewis und Neville Longbottom haben die gleiche Entwicklung durchgemacht: Aus dem tollpatschigen Zauberschüler mit den viel zu großen Zähnen, den Pausbäckchen und dem zittrigen Zauberstab wurde ein mutiger Kämpfer, der half, Hogwarts bis zum Äußersten zu verteidigen. Und aus dem Kinderschauspieler, den eingefleischte 'Harry Potter'-Fans zunächst immer irgendwie ignorierten und später oft belächelten, wurde ein cooler Typ mit Strahle-Lächeln, Sixpack und echtem Witz. Sein aktuelles Instagram-Bild beweist es: 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Someone has been a good boy. #SantaPaws #StopPostingDogPhotos

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

"Da war wohl einer ein braver Junge", kommentiert Matthew den witzigen Schnappschuss und seine 1,9 Millionen Insta-Follower lieben ihn! Vor allem, weil das Bild Matthew zeigt, wie er ist: höllisch gut aussehend, vergeben und stolzer Papa eines kleinen Rüden.

So sah Matthew Lewis 2006 aus
Foto: Dave M. Benett / Kontributor / Getty Images
 

Frau und Hund: Matthew Lewis im Glück

Obwohl er bisher nicht verraten hat, wie der kleine Pudel-Rüde heißt, mit dem er seinen Alltag teilt, stellt Matthew immer wieder Bilder von seinem "little boy" online. Dabei zeigt er sein Tier in den lustigsten Situationen und unterhält so seine zahlreichen Abonnenten. 
Doch der Vierbeiner muss seinen Platz an Herrchens Seite teilen: mit der amerikanischen Schauspielerin Angela Jones (49), die 20 Jahre älter ist als ihr 29-jähriger Ehemann. Die beiden sollen sich der Legende nach im Januar 2016 in der Wizarding World of Harry Potter in Orlando, USA, kennengelernt haben, wo Angela damals gearbeitet hat. Im Mai 2018 sagte sie Ja zueinander.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🇬🇧🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

Angela Jones hat einen guten Fang gemacht – und hatte richtig viel Glück: Immerhin war Matthew Lewis über Jahre hinweg verknallt in seine 'Harry Potter'-Kollegin Emma Watson (28)! Aber erst an der Seite von Angela fand er sein großes Glück. 

Was für ein heißes Paar!
Foto: Jeffrey Mayer / Kontributor / Getty Images
 

Matthew Lewis auf Instagram: Lustig, sportlich und kurios

Dass sie aus Amerika stammt und er aus Großbritannien, nehmen Angela und Matthew immer zum Anlass für Witze – und klar, dabei darf auch ihr Hund nicht fehlen! Auf diesem Foto posiert der Vierbeiner mit seiner Schwester:

Cool wird es online, wenn Matthew Lewis seine Fans an seiner neu entdeckten Sportleidenschaft teilhaben lässt. Immer wieder stellt er Fotos und kurze Videos von sich beim Workout online. Danach wundert sich niemand mehr, woher der heiße Body kommt
Apropos Sport: Im Sommer sorgte ein junger Mann aus Großbritannien für Verwirrung. Er postete Bilder von seinem gestählten Bodybuilder-Körper und setzte Aufnahmen von Neville Longbottom daneben – man habe ihn als Kind immer damit gehänselt, wie der Tollpatsch aus 'Harry Potter' auszusehen, schrieb er dazu. Leider verstanden die meisten seiner Follower die Message nicht und dachten aufgrund der Bilder, es handle sich dem XXL-Muskelmann um Neville selbst. Der echte Matthew Lewis hat damit allerdings nichts zu tun.


Weiterlesen:

 

Kategorien: