Liebes-Überraschung!Matthias Opdenhövel: Der MASKED SINGER-Moderator privat wie nie

Viele kennen Matthias Opdenhövel als Moderator von Sportsendungen und der Show The Masked Singer. Doch wie tickt der 50-Jährige privat? Wir wissen es.

Ein Star packt aus! Normalerweise gibt sich Matthias Opdenhövel so zugeknöpft wie die Kandidaten seiner Show The Masked Singer. Fast nie spricht er über die Familie. Doch jetzt lässt der Moderator die Maske fallen, präsentiert sich privat wie nie. Und sorgt dabei für eine echte Liebes-Überraschung! Lies hier, wer sein Herz erobert hat …

Masked Singer 2021: Neue Jury, neuer Start & Sendetermine!

 

Privat wie nie: Matthias Opdenhövel lässt die Maske fallen

Seit 20 Jahren ist der TV-Star schon glücklich vergeben, doch seine Liebste zeigt er nur selten der Öffentlichkeit. Alexandra ist blond, hübsch und seine große Liebe! „Ich glaube an die lebenslängliche Liebe“, sagt der gebürtige Detmolder. „In manchen Dingen bin ich spießig. Aber das heißt ja auch stetig.“ Die beiden kennen sich schon ewig, seit Matthias’ Radio-Praktikum.

Jetzt haben sie zwei Söhne. Finn ist schon volljährig. Genau wie sein jüngerer Bruder begeistert er sich sehr für Sport! Ist der prominente Papa dann sowas wie ein Held für sie? „Sie würden wohl Marco Reus oder einen anderen Sportler nennen“, so Matthias Opdenhövel. „Aber als Vater muss man nicht komplett heldenhaft sein. Es reicht, wenn ich ein guter Papa bin!“

Du freust dich schon darauf, den Moderator wieder in Aktion zu sehen, auf zahlreiche neue Masken und viel Ratespaß? Gut, dass es am 16. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben wieder losgeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: