Royale ÜberraschungMeghan Markle & Prinz Harry haben jetzt einen eigenen Instagram-Account

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihren eigenen Instagram-Account gelauncht. "sussexroyal" ist ab jetzt online!

Das ist eine kleine, royale Überraschung: Kurz vor der Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry launcht das britische Königspaar ihren ersten eigenen Instagram-Account mit dem Namen sussexroyal.

 

Instagram: Meghan und Harry überraschen mit eigenem Account 

Meghan und Harry sind kürzlich erst nach Windsor und weg von der royalen Familie aus dem Buckingham Palast gezogen. Bisher teilten sie sich immer einen Instagram-Account mit Prinz William und Herzogin Kate. Doch nun die Überraschung - und das so kurz vor der Geburt ihres Babys: Mit den Worten "Willkommen auf unserer offiziellen Instagram-Seite. Wir freuen uns darauf, die Arbeit, die uns antreibt, die Anliegen, die wir unterstützen und wichtige Ankündigungen zu teilen, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, auf wichtige Themen aufmerksam zu machen", begrüßt uns das Paar auf seinem ersten Instagram-Profil. "Wir danken euch für eure Unterstützung und heißen euch bei @sussexroxal willkommen" - Harry & Meghan. Dazu posteten die beiden neun Bilder, die sie in unterschiedlichen Situationen zeigen. 

Natürlich dauerte es keine halbe Stunde, bis die beiden 173.000 Follower zählten - Tendenz sekündlich steigend. Fragt sich, wer bald mehr Follower hat: Herzogin Kate und ihr Prinz William (71, Millionen) oder doch das unkonventionelle Paar Meghan und Harry?

Mehr zu Meghan & Harry:

Meghan Markle: Ihre schönsten Schwangerschafts-Outfits

Thomas Markle gibt weiter Interviews: Wird die schwangere Herzogin Meghan ihm je verzeihen?

Meghan Markle: So sehr leidet das Personal unter der Herzogin

Kategorien: