Royale HochzeitMeghan Markle und Prinz Harry: Video zeigt intime Einblicke nach der Hochzeit

Es war die Hochzeit des Jahres! Meghan Markle und Prinz Harry haben sich gestern in der St. George's Kapelle das Ja-Wort gegeben. Doch was passiert am Tag nach der Trauung? Dieses Video zeigt es!

Monatelang wurde auf die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hingefiebert. Was wird die Braut tragen? Wer ist zur Hochzeit eingeladen? Über tausend Dinge wurde berichtet und spekuliert. 

Am 19. Mai 2018 nun war es endlich so weit: Das Paar hat kirchlich geheiratet - und Menschen aus der ganzen Welt haben zugesehen. Doch bleibt die Frage offen: Was machen die Frischvermählten am Tag nach ihrer Trauung?

Also unsereins wendet sich am Tag nach der Hochzeit (nach einer guten Mütze voll Schlaf) ja schon gerne einmal den vielen schönen und witzigen Präsenten zu, die zum großen Tag überreicht wurden. In diesem lustigen Video wird gezeigt, wie genau das Auspacken der Geschenke bei Meghan Markle und ihrem Gatten Prinz Harry ablaufen könnte.

Klar, dass das Paar zu seiner Hochzeit Geschenke vom Who Is Who bekommt. Ob sie sich jedoch über alles freuen, sei einmal dahingestellt…

Starten bei 0:00

*Hinweis der Redaktion: Dies ist keine Anzeige. Wir haben uns aus redaktionellen Gründen dazu entschieden, über dieses Video zu berichten. 

Kategorien: