Krass!Michael Wender: Fans außer sich - Jetzt lässt er DIE Bombe platzen

Michael Wendler ist glücklich mit Laura Müller, aber beruflich läuft es schleppend. Jetzt zog der Ballermann-Sänger Konsequenzen und überrascht mit einer besonderen Neuigkeit vor Weihnachten. 

Michael Wendler gönnt sich keine Pause: Neben der Beziehung zu Laura Müller, hat der Sänger dieses Jahr mit seiner Freundin im RTL-"Sommerhaus der Stars" teilgenommen, mehrere Ballermann-Shows absolviert und ein Album veröffentlicht. Das war allerdings nicht so erfolgreich wie die Vorgänger-Alben. Und jetzt kommt das...

 

Michael Wendler: Neue Musik des Ballermann-Sängers

Erst im Juni 2019 erschien Wendlers Album "Stunde Null", das auf Platz 23 der Charts einstieg. Nun schiebt der Sänger ein zweites Album hinterher, das seit dem 15. November auf dem Markt ist: "Reloaded" enthält alte Lieder des Schlagerstars, die neu aufgenommen wurden. Zusätzlich gibt's die Live-DVD "Michael Wendler live in concert". 

Bleibt abzuwarten, wie erfolgreich Michael mit einer Platte ist, deren Songs alt sind. "Stunde Null" hielt sich nur eine Woche in den Charts

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HEUTE STARTET DAS NEUE ALBUM UND DIE KONZERT DVD 😍😍😍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Laura Müller: Süße Liebesworte an ihren Michael Wendler

Während Michael Wendler vielleicht mit sinkenden Verkaufszahlen leben muss, schwimmt er in Sachen Liebe auf der Erfolgswelle: Seit nun einem Jahr sind der Sänger und Laura Müller ein Paar. In einem langen Instagram-Post schreibt sie: "Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! (...)Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich!

Und auch Michael ist happy mit seiner jüngeren Freundin: "Ich bin dankbar meine Prinzessin gefunden zu haben. Ich liebe Dich!"

Mehr Promi-Themen:

Kategorien: