Nach "Sommerhaus"-AusMichael Wendler: Besucht Laura mit Wendlers Tochter Adeline die Highschool?

Nanu, was machen Michael Wendler und Laura Müller denn in der Highschool von Adeline? Will die 19-Jährige etwa doch die Schulbank drücken?

Nach dem Aus im "Sommerhaus der Stars" auf RTL geht für Michael Wendler und seine Laura wieder der Alltag in Florida weiter. Die 19-Jährige hatte in Deutschland die Schule abgebrochen, um bei ihrem Schatz zu sein. Jetzt besuchte sie mit dem Schlager-Star die Highschool von Wendlers Tochter Adeline in Florida. Was steckt dahinter?

 

Michael Wendler: "Ganz viele Kiddies hier"

In einer inzwischen gelöschten Instagram-Story schlendert Michael Wendler mit Laura Müller durch eine Highschool in Florida. Wie ,RTL' in einem Video des Sängers zeigt, hat Tochter Adeline ihren Vater und dessen Freundin zum "Tag der offenen Tür" ihrer Highschool eingeladen. Gemeinsam begleiten sie die Schülerin in die Schule, um ihren Stundenplan abzuholen. "Es ist rappelvoll hier (...)", erzählt Wendler. "Ganz viele Kiddies um ihren neuen Stundenplan abzuholen." Übrigens: Die "Kiddies" sind genauso alt wie seine Tochter - und die ist nur ein Jahr jünger als Freundin Laura Müller. 

Tochter Adeline scheint sich jedenfalls darüber zu freuen, dass Daddy und Freundin an diesem Tag dabei sind. Und die 17-Jährige hat zu den TV-Eskapaden ihres Vaters klare Worte: "Ich würde mich niemals für meine Eltern, geschweige denn Laura, schämen."

Michael Wendler: Nach "Sommerhaus"-Aus - besucht Laura bald die Highschool?
Michael Wendler und Laura Müller bei einer Veranstaltung. Kürzlich besuchten sie eine Highschool in Florida. 
Foto: Tristar Media/Getty Images

Mehr zum Wendler:

Kategorien: