Er hat Schluss gemachtMichael Wendler: Dramatische Trennung - Jetzt zerbricht die Familie!

Die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner jungen Freundin Laura Müller polarisiert nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch seine eigenen Eltern. Jetzt hat der Schlagersänger den Kontakt zu beiden abgebrochen - für Laura.

Die Schlagzeilen zu Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) überschlagen sich. Gerade erst erschien das neue ‚Playboy‘-Magazin mit der Wendler-Freundin auf dem Cover. Die Fotos sorgten für ordentlich Wirbel und spalten die Öffentlichkeit. Auch Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, weiß nicht recht, was sie von der jungen Freundin ihres Sohnes halten soll. Im RTL-Interview, meinte sie sogar: „Das könnte ja meine Enkelin sein. Eine Puppe zum Spielen. (...) Dass das mit Laura was für die Ewigkeit ist, das glaube ich nicht."

 

Michael Wendler bricht Kontakt zu seiner Mutter ab

Diese Äußerung kam bei ihrem Sohn allerdings nicht so gut an. Zumindest berichtet sie nun auf Instagram, dass er den Kontakt zu ihr abgebrochen hätte. Ihm hätten ihre öffentlichen Aussagen über seine Freundin Laura Müller nicht gefallen. „Er hat mir auf WhatsApp getextet, ich sei für ihn bezüglich Laura gestorben!“, kommentiert sie auf ihrem Instagram-Profil. Zu seinem Vater und seiner Schwester hätte Michael Wendler zudem auch seit Längerem keinen Kontakt mehr.

 

„Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen"

Im Interview mit ‚Bild‘ äußerte sich nun auch Manfred Weßels (72), der Vater des Wendlers, zu Wort. „Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen. Ich weiß nicht, wie ihre Eltern zulassen können, dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist. Michael nutzt sie doch nur aus!", ist er sich sicher.

Doch damit nicht genug, der 72-Jährige lässt kein gutes Haar an seinem Sohn. „Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt. Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran. Die Gagen für Dschungel und 'Playboy' kassiert er, da bin ich ganz sicher! Was die betreiben, ist ein Geschäftsmodell, wo einer nicht ohne den anderen kann und alle finanziell voneinander abhängig sind." Harte Anschuldigungen, die Manfred Weßels gegen seinen Sohn erhebt, da wundert es nicht, dass zwischen den beiden aktuell Eiszeit herrscht.

Weiterlesen:

Kategorien: