FamilienplanungMichael Wendler & Laura: Ja! Endlich Baby-News beim Schlagerstar

Gibt es etwa doch bald Babys im Hause Wendler? Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller überraschen ihre Fans jetzt mit einem besonderen Geständnis. Lang kann es nicht mehr dauern!

Also doch! Schlagersänger Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) wollen eine eigene kleine Familie gründen und die Planung scheint schon jetzt immer konkreter zu werden.

 

Laura bestätigt Baby-Pläne mit dem Wendler

Auf ihrem Instagram-Profil gestand Laura Müller in einem Q&A ihren Fans Rede und Antwort. Auf die Frage einer Followerin, ob die beiden denn schon eine Familie planen, gab die Schülerin zu: „Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen."

Nanu? Vor ein paar Wochen klang das noch ein wenig anders. In einem Interview mit RTL im Juli 2019 erklärte Michael Wendler noch, dass sie erst mit einer Familienplanung starten würden, wenn Laura mindestens 21 Jahre alt wäre. Vorher käme dies für ihn gar nicht in Frage. Hinzukommt, dass man in den USA, wo das Paar aktuell lebt, erst mit 21 Jahren volljährig ist, und eine minderjährige Mutter möchte Michael Wendler aus seiner Laura auf keinen Fall machen. Trotzdem träumt die 19-Jährige schon jetzt von gemeinsamen Kindern mit dem Wendler und kann es gar nicht abwarten mit ihm eine eigene Familie zu gründen.

 

Weitere Familiengründung im Hause Wendler

Während es für Laura Müller das erste Kind wäre, hat Michael Wendler bereits einige Erfahrung in der Elternrolle. Zusammen mit seiner Ex-Frau Claudia, mit der er bis zur Trennung im Oktober 2018 29 Jahre lang zusammen war, hat er eine Tochter im Teenager-Alter. Adeline ist bereits 17 Jahre alt und somit nur wenig jünger als Michael Wendlers Freundin Laura.

Weiterlesen:

Kategorien: