BettgeschichtenMichael Wendler & Laura lassen die Baby-Bombe endültig platzen!

Michael Wendler und Laura Müller turteln immer noch - und plaudern bekanntlich gerne über ihr Liebesleben. Klar, dass Sex-Geständnisse und eine Schamhaar-Offenbarung da nicht fehlen dürfen ...

Achtung, es wird haarig! Und zwar bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Die beiden gaben nun unabhängig voneinander intime Details aus ihrem Liebesleben preis.

Der selbsternannte Schlagerstar sei ein "leidenschaftler Lover" erzählte Laura kürzlich in einer Story auf Instagram. Micheal sei der erste Mann "in allen Belangen". Scheint also, als sei Laura noch Jungfrau gewesen, als sie den Wendler kennen und lieben lernte. 

Michael Wendler & Laura: Schamhaar-Bekenntnisse & Sex-Geständnisse
Michael Wendler und Laura Müller sind seit Herbst 2018 ein Paar.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

Michael Wendler & Laura hören Musik beim Sex

Der erzählte wiederrum im Gespräch mit ,RTL', was ihm in Sachen Schambehaarung gefällt. Seine Laura mag es glatt, er dagegen "mag beides". Er habe nichts gegen, wenn sich die Frau mal nicht rasiere. "Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert.“ Da hat Laura ja noch mal Glück gehabt. Apropos Glück! Dem gemeinsamen Baby-Glück ist das verliebte Paar auch nicht abgeneigt. Allerdings stellte Michael Wendler diesbezüglich schon klar, dass sie mit dieser Planung erst anfangen, wenn Laura mindestens 21 Jahre alt geworden ist und bis dahin können sie ja schon fleißig üben.

Wenn der 47-Jährige und die 18-Jährige dann Sex haben, läuft auch mal Musik im Hintergrund. „Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu“, erklärte Michael Wendler dem TV-Sender. „Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass mal ein Titel von mir läuft.“ 

Ab dem 23. Juli ist das Paar in das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Da gibt's bestimmt noch mehr schlüpfrige Geständnisse.

Mehr von den Stars:

Wollny-Hochzeit: Sarafina & Peter haben JA gesagt! So sah die Braut aus

Florian Silbereisen und Maite Kelly: Ja es ist wahr, sie sind das neue Traumpaar!

Michael Wendler: So denkt Tochter Adeline über seine Freundin

Kategorien: