Neue LiebeMichael Wendler: So denkt Tochter Adeline über seine Freundin

Michael Wendler lässt sich für "Goodby Deutschland" von der Kamera begleiten. Dabei verraten der Schlagersänger und seine Freundin Laura Müller so einiges über ihre Beziehung. Und auch Wendlers Tochter Adeline kommt zu Wort.

Michael Wendler ist seit Herbst 2018 offiziell mit der Schülerin Laura Sophie Müller zusammen. Er ist 47 Jahre alt, sie 18 - und Wendlers Tochter Adeline gerade mal ein Jahr jünger. Wie muss sich die Tochter des Schlagersängers dabei fühlen? 

 

Wendlers neue Liebe ist 28 Jahre jünger - das sagt seine Tochter

Michael Wendler, 47, turtelt mit einer Frau, die seine Tochter sein kann. Laura Müller ist Schülerin und gerade mal 18 Jahre alt. Für ihn möchte sie die Schule in Deutschland abbrechen und will zu Michael nach Florida ziehen. 

Vor der Ausstrahlung hat sich Adeline zur neuen Liebe ihres Vaters gegenüber RTL geäußert: "Wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt – natürlich ist das komisch. Man denkt sich ‚ok, akzeptiere ich, aber wie kam’s dazu?'" Sie findet aber, dass Laura „einen ganz fröhlichen und offenen Charakter“ habe. „Sie ist für mich wie eine ältere Schwester geworden. Nie ein Mutterersatz, aber eine ältere Schwester und Freundin.“ Sie freue sich, ihren Vater so glücklich zu sehen.

 

Goodbye Deutschland: Darum geht es noch beim Wendler 

Auch die Trennung von Claudia Norberg nach 30 Jahren, soll in der Doku-Soap ein Thema sein. Von der 48-Jährigen hatte sich Wendler getrennt, nachdem er die Schülerin aus Sachsen-Anhalt kennengelernt hatte. Danach musste sich das Paar immer wieder mit kritischen Kommentaren auseinandersetzen. Die Reaktionen aus dem Netz werden ebenfalls Thema in "Goodbye Deutschland."

Wie das Leben von Mchael und Laura weitergeht, zeigt Vox heute Abend um 20.15 Uhr. 

Goodbye Deutschland läuft immer montags ab 20.15 Uhr auf Vox.

Noch mehr Promi-News:

Thomas Gottschalk: Das ist seine neue Freundin

Kerstin Ott: So offen spricht sie über ihre Beziehung

"Bares für Rares": So glücklich ist Fabian Kahl mit seiner Freundin

Kategorien: