Erster Auftritt nach TrennungMichael Wendlers Ex-Frau: Das denkt sie wirklich über Laura

Während Michael Wendler und Freundin Laura ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen, war es zuletzt ruhig um Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Jetzt trat sie zum ersten Mal wieder öffentlich auf. Und sprach auch über ihre junge Nachfolgerin.

Inhalt
  1. Claudia Norberg: „Unangenehme Geschichte“
  2. Trennung von Michael Wendler: „Stich ins Herz“
  3. Das denkt Claudia Norberg über Michael Wendlers Beziehung

Sich nach 29 gemeinsamen Jahren, neun davon verheiratet, zu trennen, ist schon schwer genug. Noch schwerer wird es, wenn der Ex-Partner kurz darauf schon mit einer neuen Liebe turtelt und diese dann auch noch um einiges jünger ist … Claudia Norberg (48) erzählt jetzt, wie es ihr mit der Trennung von Schlagersänger Michael Wendler (47) geht. Und was sie von seiner Beziehung mit der 19-jährigen Laura hält.

Wendler und Laura: Ja! Sie bestätigen die Baby-News

 

Claudia Norberg: „Unangenehme Geschichte“

Im Oktober hatte sich das Paar getrennt. Ihrer gemeinsamen Tochter zuliebe wollten Michael Wendler und Claudia Norberg keinen Rosenkrieg. Doch einfach dürfte die Situation besonders für Claudia Norberg nicht sein. Denn: Claudia Norberg und Michael Wendler leben noch immer zusammen in ihrem Haus in Florida – in dem auch Laura ein und aus geht. „Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit. Und es war auch am Anfang schwer alles zu verarbeiten“, gesteht Claudia Norberg bei der Premiere von „Mamma Mia“ gegenüber rtl.de.

Claudia Norberg spricht über die Trennung von Michael Wendler
Claudia Norberg lebt immer noch mit ihrem Ex Michael Wendler zusammen.
Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Michael Wendler: Sex-Eklat um Freundin Laura

 

Trennung von Michael Wendler: „Stich ins Herz“

Erotik-Sternchen Micaela Schäfer fühlt mit der 48-Jährigen: „Ich glaube, das ist für sie natürlich auch wie so ein Stich ins Herz.“ Schließlich sei Claudia Norberg ja fast 30 Jahre mit Michael Wender zusammen gewesen. „Ich glaube, keiner würde die je erkennen, weiß nicht, wie die heißt. Und dann kommt so eine 18-Jährige. Nach ein paar Tagen weiß jeder: Sie heißt Laura.

Michael Wendler: Schockierende Fremdgeh-Beichte! Es gab einen anderen Mann

 

Das denkt Claudia Norberg über Michael Wendlers Beziehung

Claudia Norberg lässt sich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen. Bei der 48-Jährigen stehen gerade alle Zeichen auf Neuanfang: „Mir geht es wirklich gut“, beteuert sie bei rtl.de. Momentan sei sie auf der Suche nach einem eigenen Haus und bald will sie auch wieder anfangen, als Selbstständige zu arbeiten. Und sogar für ihre Nachfolgerin hat sie versöhnliche Worte übrig: „Im Moment wünsche ich den beiden alles Glück der Welt.“

Weiterlesen:

Kategorien: