Papa Reim musste trösten..Michelle: Familien-Tragödie! Jetzt packt ihre Tochter aus..

Der Ex ist Tabu! Ein ungeschriebenes Gesetz unter Freundinnen. Sängerin Michelle legte allerdings noch einen drauf und soll angeblich ihrer Tochter den Freund ausgespannt haben. Nur ein böses Gerücht? Jetzt spricht ihre Tochter.

Eine Mutter, die ihrer eigenen Tochter den Freund ausspannt? So was passiert doch nur in Soaps! Wohl leider doch nicht, denn Schlagersängerin soll genau das gemacht haben und mit dem Freund ihrer Tochter Marie-Louise Reim eine Affäre begonnen haben. Jetzt äußert sich die 19-Jährige.

Big Brother 2020: Alle Instagram-Profile & Infos zu den 14 Kandidaten

 

Hat Schlagerstar Michelle ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

„Ja, es war so!“, erzählt Marie-Louise Reim zu Bild.de. Sie ist die gemeinsame Tochter von Michelle und Sänger Matthias Reim. Dieser äußerte sich ebenfalls zu Bild und berichtet Unglaubliches: „Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wieder aufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da.“ Wenn die Geschichte stimmt, ist es gut, dass die 19-Jährige sich wenigstens auf ein Elternteil verlassen kann. Doch was ist eigentlich passiert?

Schlagersternchen Michelle soll eine Affäre mit dem Leipziger Geschäftsmann Steve Feige begonnen haben, während dieser noch mit ihrer Tochter und angehender Schlagersängerin Marie-Louise zusammen war. Allerdings dementieren sowohl Michelle als auch der 40-jährige Geschäftsmann genau das! Steve Feige geht sogar soweit zu erklären nie mit Marie-Louise zusammen gewesen zu sein.

Helene Fischer ist offiziell die schönste Sängerin - Auf Platz 2 folgt...

 

Was spricht gegen Michelles Version?

Schlagersängerin Michelle und ihre Tochter Marie-Louise haben denselben Manager. Denn wie ihre berühmten Eltern möchte auch die 19-Jährige in der Musikbranche Fuß fassen. Sie und Uwe Kanthak vertrauen einander. Doch mit Michelle bricht der Manager und schmeißt sie prompt von seiner Internetseite. Ein eindeutiges Signal! Ob es jetzt wieder Berg ab mit der Sängerin geht, schließlich trennten sich Kanthaks und Michelles Wege sich schon einmal und das war ein herber Einschnitt in Richtung Insolvenz für das Schlagersternchen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: