Sommerhaus der Stars 2019Mike Heiter: Emotionaler Ausbruch wegen Elena - Das ging zu weit!

Sind Elena Miras und Mike Heiter nach all dem Drama im „Sommerhaus der Stars“ überhaupt noch ein Paar?

Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) sind im „Sommerhaus der Stars“ 2019 das Paar mit dem meisten Temperament. Immer wieder geraten die beiden aneinander und die Emotionen geraten außer Kontrolle. So kam es auch schon vor, dass Elena Miras unter Tränen die Trennung forderte.

 

Zu viele Hasskommentare - Elena Miras äußert sich auf Instagram

Kein Wunder, dass sich da die Fans des Paares fragen, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. Doch seit ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung bekommen die beiden auch jede Menge Hasskommentare. Tatsächlich sah sich Elena genötigt auf ihrem Instagram-Account eine Stellungnahme zu ihrer Beziehung mit Mike abzugeben. Unter anderem schreibt sie dort: „Ja ich bin 1,2 oder 3 mal ausgerastet bei den Spielen, so bin ich nun mal. Jedoch niemals kann man so Situationen mit dem Privatleben Vergleich.“ (Rechtschreibung übernommen.) Auch ihre Liebe zu Mike stellt die Schweizerin noch einmal klar: „Ich liebe Mike unendlich fest und würde niemals was tun damit es ihm nicht gut geht!“ (Rechtschreibung übernommen.)

 

Mike Heitel verteidigt seine Beziehung zu Elena Miras

In einem emotionalen Text antwortet auch Mike Heitel und verteidigt seine Freundin, die Beziehung und seine kleine Familie. So schreibt er auf Instagram: „Elena hat das größte Herz das ich kenne ihr habt jetzt ein paar Minuten im Fernsehen gesehen und ihr denkt jetzt urteilen zu können da sieht man wie begrenzt euer Horizont ist.“ (Rechtschreibung übernommen.) Außerdem findet er: „Elena ist die beste Frau und sie ist immer gut zu mir sie sagt ehrlich und offen ihre Meinung und das schätzte ich sehr nur so Leute die Haten würden damit nicht klar kommen weil sie zu schwach sind um die Ehrlichkeit zu akzeptieren oder zu tolerieren.“ (Rechtschreibung übernommen.)

Damit scheint für das Paar alles gesagt. Zudem feiern die beiden am 01. August 2018 zusammen den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Aylen.

Wie man sich generell vor negativen Menschen schützen kann, erfährst du im Video.

Weiterlesen:

Kategorien: