Mirja Du Mont: Fieser Shitstorm wegen Instagram-Foto

Mirja Du Mont hat in Hamburg ein Fußballspiel besucht und ein passendes Foto auf ihrem Instagram-Profil geteilt. Das sorgte für ziemlich herbe Kritik - Mirjas Antwort? Knallhart!

Mirja Du Mont sieht mit ihren 44 Jahren fabelhaft aus und zeigt das auch auf ihrem Instagram-Profil: Mal schaut die Ex-Frau von Sky du Mont und zweifache Mutter sexy in die Kamera, mal posiert sie freizügig im Badeanzug. Für ihre Fotos erntet die Schauspielerin stets Lob - nur bei einem ihrer aktuellen Bilder musste sie jetzt einen Shitstorm einstecken.

 

Mirja Du Mont: Kritik wegen diesem Foto

Mirja postete ein Selfie aus der Hamburger Imtech-Arena am Samstag (22.2), als sie sich das Derby-Spiel des FC St. Paulis gegen den HSV gemeinsam mit einer Freundin ansah. Während einige der Follower Fußball-Kommentare hinterließen, fanden andere sie auf dem Foto zu künstlich: "Du Liebe, auf dem Bild ist ein bisschen zu viel Filter/ Weichzeichner", schreibt jemand und ein anderer User findet: "Zu viel Filter und Bildbearbeitung … schrecklich".

Anfangs reagiert das Model noch entspannt und antwortet: "Mir gefällt es!". Doch dann wird der Ton rauer und die Blondine kontert: "Kümmere dich um deinen Scheiss!!!!" Das hat gesessen - danach war Ruhe im Karton. 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - aber Mirja muss sich natürlich nicht alles gefallen lassen. 

Mehr Pomi-News:

Kategorien: