Raus in den Sommer!Mitmachen und Rundum-Sorglos-Sommer-Paket gewinnen

Zeigt uns eure Sommer-Oase
Zeigt uns eure Sommer-Oase
Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH
 

Die Sonne zu genießen, mit Freunden oder der Familie spontan zu grillen und zusammen entspannt den Tag ausklingen zu lassen ist Spaß, Geselligkeit und Lebensfreude pur. Und mit wenig Aufwand werden aus Balkon, Garten oder Lieblingsecke im Park kleine Sommerfluchten, in denen wir es uns mit den Liebsten so richtig gut gehen lassen können. Doch egal ob auf der Picknickwiese oder auf der eigenen Terrasse – das Must have im Sommer sind leckere, eisgekühlte Getränke.

Mit Rotkäppchen Fruchtsecco wird’s fruchtig-frisch und überraschend anders. Die Trendsorten Granatapfel, Holunderblüte, Birne, Mango, Erdbeere und Himbeere gibt’s sowohl in großen als auch in kleinen, handlichen Flaschen – die perfekten Begleiter für unkomplizierte Outdoor-Momente.

 

Rotkäppchen Fruchtsecco sucht die schönsten „RAUS IN DEN SOMMER“-Oasen

Wo schaltet ihr bei den warmen Temperaturen vom Alltag ab und stoßt auf das Leben an? Egal ob Balkon, Terrasse, Klein- oder Gemeinschaftsgarten oder Lieblingspark – zeigt uns eure „Raus in den Sommer“-Oase! Macht ein Bild, sagt uns, was dieses Plätzchen so besonders macht und gewinnt mit Rotkäppchen Fruchtsecco ein Rundum-Sorglos-Sommer-Paket.

 

Und das gibt es zu gewinnen:

Für einen entspannten Tag in eurer Sommeroase verlost Rotkäppchen Fruchtsecco unter allen Teilnehmern drei Pakete mit jeweils sechs 4er-Packs und sechs großen Flaschen. Als Frucht des Jahres ist auch die neue Sorte Himbeere mit dabei. On top gibt’s sechs Rotkäppchen Fruchtsecco Gläser und einen Weber Gasgrill Q1200 Fuchsia.

Also: Raus in den Sommer und viel Spaß beim Mitmachen!

Mehr über Rotkäppchen Fruchtsecco auf www.rotkaeppchen.de/fruchtsecco/

Die Dateien müssen kleiner als 2 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png.