Mizellenwasser mit Quellwasser aus dem Himalaya von HERBAL ESSENTIALS

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

9 / 91
Mizellenwasser
Foto: PR QVC

Das luxuriöse Mizellenwasser von HERBAL ESSENTIALS wurde bereits mehrfach ausgezeichnet - so effektiv wirkt es auf Hautgesundheit und Aussehen! Deswegen hat es das Produkt auch in unsere Kategorie "Liebling der Redaktion" geschafft.

Das Mizellenwasser mit exklusivem Quellwasser aus dem Himalaya ist die ideale Wahl, um sanft Make-up und Unreinheiten zu entfernen. Der Gewinner der Attracta Beauty Awards 2020 und Zweitbester bei den Marie Claire Skin Awards 2020 sollte bei der täglichen Beauty-Routine zu Hause nicht mehr fehlen!

Das reine Himalaya-Quellwasser enthält essenzielle Mineralien, wie etwa Calcium, Magnesium und Kalium. Es wirkt erfrischend und tiefenreinigend: Das Mizellenwasser nimmt Schmutz von der Haut auf und löst ihn ab. Dabei ist es vegan (zertifiziert von The Vegan Society) und tierversuchsfrei.

Das sagt Redakteurin Paloma: "Mich spricht das Mizellenwasser von HERBAL ESSENTIALS besonders an, da für alle Hauttypen geeignet ist - also auch für meine empfindliche Haut. Zu 95 % natürlichen Ursprungs und angereichert mit pflegenden und beruhigenden Inhaltsstoffen, wie Provitamin B5 und Betain, habe ich das Gefühl ein wahres Luxus-Treatment genießen zu dürfen - und das jeden Morgen und Abend!"

Hier direkt shoppen: HERBAL ESSENTIALS Himalaya Mizellenwasser 200ml