AccessoiresHandtaschen & Schuh-Trends 2018: Diese Mode tragen wir jetzt  

Das schöne an Handtaschen und Schuhen ist ja: Sie passen immer, egal, wie groß oder klein wir sind. Wir zeigen die größten Trends für 2018.

Inhalt
  1. Rote Stiefeletten und Stiefel
  2. Opulent verzierte Sandalen, High Heels und Sneaker
  3. Sneaker, Schnürer und Slipper mit Plateau
  4. XXL und XXS Bags
  5. Bauchtaschen und Rucksäcke
  6. Runde Taschen
  7. Bucket Bags mal anders

Zugegeben: Manchmal denkt man sich bei den Kreationen der Designer ja: "Und das soll ICH tragen?" Einige Fashion-Stücke sind dann doch etwas zu extravagant. Selbiges gilt auch für Taschen und Schuhe - wobei 2018 mit durchaus tragbaren Trends auf uns wartet.

Die wichtigsten Schuhtrends für 2018:

 

Rote Stiefeletten und Stiefel

Schon wieder Rot? Ja, 2018 steht ganz im Zeichen der Signalfarbe. Vor allem in den noch düsteren Monaten von Januar bis März und ab Oktober kommen knallrote Stiefeletten an schlichten Outfits gut zur Geltung. 



 
 

Opulent verzierte Sandalen, High Heels und Sneaker

Strass, Blumen, Steinchen oder Federn: Der Frühling und Sommer wird optisch opulent. Für alle, die hohen Schuhen nichts abgewinnen können, auf den Glamourfaktor aber nicht verzichten wollen, haben wir gute Nachrichten: Sneaker zeigen sich 2018 ebenso höchst pompös und gleichzeitig ziemlich lässig...

Mode 2018: Diese Schuhe und Taschen sind 2018 TrendGetty Images

 
 

Sneaker, Schnürer und Slipper mit Plateau

Zurück zu den 90er Jahren! Die hohen Sohlen bahnten sich ja schon 2017 an, der Trend wird nächstes Jahr fortgesetzt. Praktisch: Unsere Beine wirken durch die Sohlen viel länger. Noch dazu lassen sich Plateau-Schuhe wunderbar stylen, da sie zu Jeans, Kleidern und Röcken harmonieren.



 

Die wichtigsten Handtschen-Trends für 2018

 

XXL und XXS Bags

Mini und Maxi lautet die Taschen-Devise, wobei die kleinen Handtaschen eine große Herausforderung sind: Mehr als Geld, ein Lippenstift und das Handy passt in diese Modelle nicht rein. Dafür werden wir mit extra großen Taschen wieder entlohnt. 

 
 

Bauchtaschen und Rucksäcke

Und wieder geht's zurück in die 90er-Jahre! Gürteltaschen und Rucksäcke bleiben 2018 Trend und zeigen sich aus Samt oder robustem Nylon. Bei den Rucksäcken sind vor allem Mini-Modelle angesagt.



 
 

Runde Taschen

Die Circle-Bags erobern auch 2018 unser Modeherz und runden jeden Look ab:

 

 

 

Bucket Bags mal anders

Die Bucket Bag ist und bleibt ein ewiger Favorit unter den Handtaschen. Was sich 2018 jedoch ändert, ist die Art, auf die wir sie tragen. Bucket Bags kommen jetzt nämlich mit einem einzigen kurzen Trageriemen daher, der quer über die Taschenöffnung geht und sorgen so für frischen Wind an unseren Handgelenken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ellie (@slipintostyle) am

 

Kategorien: