Mäntel für den Herbst/ WinterMode-Trends: Die schönsten Mäntel für den Herbst 2017 unter 100 Euro

Es wird kuschelig! Der Herbst ist da und wir können uns in stylische Mäntel hüllen. Dabei muss es nicht der Burberry-Trenchcoat für 1000 Euro sein. Wir zeigen schöne Herbstmäntel unter 100 Euro.

Inhalt
  1. Trenchcoat
  2. Karo-Mantel
  3. Daunen-Mantel
  4. Wollmäntel in Knallfarben

Tschüss, Sommer! Nach den warmen Monaten folgt nun die Zeit, in der Netflix, das Sofa und heiße Schokolade zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören. Mit der neuen Jahreszeit zieht auch eine neue Fashion-Saison bei uns ein - und die bedeutet: Mäntel in allen Variationen!

 

Trenchcoat

Mode-Trends: Die schönsten Mäntel für den Herbst 2017 unter 100 Euro
Der Burberry-Trenchcoat ist mit über 1500 Euro sehr kostspielig. Wir zeigen dir günstige Alternativen, die genauso hübsch sind! 
Foto: Getty Images

Ein Klassiker, der wirklich in JEDEN Schrank einer modebewussten Frau gehört! Unser Favorit ist ein Modell von About You für 49,95 Euro:

Roosevelt Trenchcoat mit abnehmbarem Gürtel ecru

Passt zu: Allem! Ob Jeans, Röcke oder Kleider, Sneaker, Heels oder Loafer - tatsächlich kannst du mit dem Trendpiece nichts falsch machen. Na ja, außer, ihn nicht zu tragen.

Und hier sind noch mehr Trenchcoats: 

 
 

Karo-Mantel

Eines der wichtigsten Muter in der Herbst/Winter-Saison 2017 ist Karo. Neben Hosen, Blazern und Oberteilen, steht der Glencheck-Mantel ganz weit oben auf dem Fashion-Treppchen. 

Passt zu: Jeans und Sneaker für den coolen Look, aber auch zu Pumps und Kleid, wenn es schicker sein soll. Das Muster ist ein Outfit-Chamäleon und sieht vor allem eines nicht aus: langweilig.

Unser Favorit ist dieses Modell von Vila mit Reverskragen für 99,95 Euro:

Vila Wollmantel / klassischer Mantel black black

Weitere Karo-Mäntel findest du hier:

 
 

Daunen-Mantel

Daunenmäntel in gedeckten Tönen sind genauso angesagt, wie Knallfarben - die zugegeben, etwas Mut erfordern.

Passt zu: Großen Frauen, die schnell frieren und zu schmalen Hosen. Wenn du klein bist, wähle lieber eine Daunenjacke, darin versinkst du optisch nicht und sie hält dich trotzdem warm.

Unser Favorit ist dieser Mantel von Only für 98,95 Euro:

ONLY ONLNEW LANA Daunenmantel jet set

Daune ist ein teures Material, weshalb die meisten Mäntel 150 Euro aufwärts kosten. Hier sind noch einige Modelle unter 200 Euro:

 
 

Wollmäntel in Knallfarben

Adieu, tristesse! Mit Wollmänteln in Rot (DIE Farbe der Saison!), Gelb, Blau und Grün sagen wir der grauen Jahreszeit den Kampf an! 

Passt zu: Gedeckten Tönen, wie Schwarz, Braun und Beige, da die kräftige Farbe dann für Spannung im Outfit sorgt. Allerdings reicht noch maximal ein Teil in Rot und Co.- sonst wird es zu bunt.

Unser Liebling ist von Miss Selfridge und kostet 84,95 Euro:

Miss Selfridge Wollmantel / klassischer Mantel pink

Weitere bunte Wollmäntel findest du hier:

 

Kategorien: