Produkte, die wir lieben

Modern Baking von Donna Hay: Die Backbibel für alle die Süßes lieben

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

77 / 91
Modern Baking von Donna Hay
Modern Baking von Donna Hay Foto: PR at Verlag

"Backen war schon immer meine Passion und meine erste Liebe in der Küche", sagt Donna Hay, eine der erfolgreichsten Kochbuchautorinnen der Welt. Wer die Kochbücher der Australierin kennt, der weiß, vor allem die süßen Verführungen von Donna Hay sind einfach unwiderstehlich. In ihrem neuen Buch "Modern Baking" gibt es leckere Kekse, saftige Brownies, traumhafte Kuchen und Torten und extrem leckere Desserts. Darüber hinaus verrät sie clevere und schnelle Kurzrezepte sowie ihre geheimen Tricks, wenn es mal schnell gehen muss. 

Das Fazit von Living-Redakteurin Maren: "Wenn du dir in diesem Jahr nur ein Kochbuch kaufst, dann sollte es dieses sein! Schon das Durchblättern macht glücklich: Bananen-Cookis mit Ahornsirupglasur, Himbeer-Eis-Cheesecake oder Haselnuss-Orangen-Ricotta-Kuchen - bei diesen himmlischen Rezepten ist es fast unmöglich, sich zu entscheiden. Für wen das auf den ersten Blick alles wahnsinnig kompliziert klingt, dem sei gesagt, die Leckereien von Donna Hay sind auch für Backanfänger leicht umzusetzen. Und selbst wenn sie beim ersten Versuch nicht so perfekt aussehen, schmecken tun sie auf jeden Fall göttlich!" 

"Modern Baking: Torten, Kuchen, Cookies und mehr" von Donna Hay ist für 39,90 Euro auf amazon.de erhältlich.