Dieter Bohlen gibt großes Konzert in Berlin Modern Talking: Dieter Bohlen feiert großes Bühnen-Comeback

Es wird das Comeback des Jahres. Modern Talking kehrt nach 16 Jahren zurück auf die Bühne. Darauf haben die Fans von Dieter Bohlen schon lange gewartet.

Poptitan Dieter Bohlen (65) bringt Modern Talking zurück auf die Bühne und gibt das erste Konzert der Kultband seit 16 Jahren. Das große Bühnencomeback wird am 31. August in Berlin stattfinden. Dort wird Dieter Bohlen die Songs von Modern Talking und Blue System zum Besten geben.

Der Ticketverkauf für das Konzert in der Spandauer-Zitadelle beginnt am Mittwoch (13.03.2019) um 10 Uhr. Zumindest für BILDplus-Abonneten. Erst 24 Stunden später gehen die Karten in den freien Verkauf. 

Im Juni 2003 stand Dieter Bohlen zum letzten Mal auf einer deutschen Konzertbühne. Damals handelte es sich um das große Abschiedskonzert von Modern Talking, dass er damals mit seinem Bandpartner Thomas Anders (56) gab. Nun soll es also ein Comeback geben, zumindest mit Dieter Bohlen. Thomas Anders wird nicht mit von der Partie sein.  

Weiterlesen:

Kategorien: