Modetrends 2013: Das kommt, bleibt & geht!

modetrends3 b
(1/9) Getty Images

Modetrends 2013 : Das kommt! Das bleibt! Das geht!

Was hält das nächste Frühjahr in Sachen Mode und Beauty für uns bereit? Wir verraten Ihnen, welche Muster , Schnitte, Accessoires, welche Make-ups und Haar-Stylings im Kommen sind. Außerdem: Welche Trends aus 2012 sich auch weiterhin Modetrends 2013 nennen dürfen und welche wir getrost vergessen können ...

modetrends3 muster
(2/9) Getty Images

Modetrends 2013 : Muster

DAS KOMMT! KAROS ... werden jetzt cool gemixt , z.B. mit Blumenprints oder, wie hier bei Dries Van Noten, mit anderen Karomustern.

modetrends3 muster
(3/9) Getty Images

Modetrends 2013: Muster

DAS BLEIBT! STREIFEN ... kombinieren wir ab jetzt nicht mehr nur mit Unifarben, wie hier bei Max Mara, sondern auch mit anders gestreiften Kollegen & Karos.

modetrends3 muster
(4/9) Getty Images

Modetrends 2013: Muster

DAS GEHT! LEOMUSTER ... waren in den letzten Saisons so überpräsent, dass wir uns erst mal auf Entzug setzen müssen.

modetrends3 taschen
(5/9) Getty Images

Modetrends 2013: Taschen

DAS KOMMT! DOCTOR'S BAG Diese hier von Burberry Prorsum bekommt das Prädikat "It-Bag", weil alles reinpasst, ohne dass sie klobig aussieht.

modetrends3 taschen
(6/9) Getty Images

Modetrends 2013: Taschen

DAS BLEIBT! BOX BAG Das Platzwunder im hübschen Retro-Design, wie diese von Proenza Schouler, bleibt auch 2013 ein praktischer Schulterhänger.

modetrends3 taschen
(7/9) Getty Images

Modetrends 2013: Taschen

DAS GEHT! XXL-BAGS ... waren 2012 hilfsbereite Begleiter. 2013 erst mal wegpacken - zierlichere Modelle passen besser zur femininen neuen Mode.

modetrends3 denim
(8/9) Getty Images

Modetrends 2013: Denim

DAS KOMMT! GLAM DENIM Jeans tragen wir 2013 nicht mehr nur in Form von Hosen oder Jacken. Denim

Modetrends 2013: Denim

DAS KOMMT! GLAM DENIM Jeans tragen wir 2013 nicht mehr nur in Form von Hosen oder Jacken. Denim bekommt jetzt als edler Mantel (wie von Miu Miu) oder Pencilskirt den großen Auftritt.

modetrends3 denim
(9/9) Getty Images

Modetrends 2013: Denim

DAS BLEIBT! JEANSJACKE Sie bleibt 2013 unsere treue Gefährtin. Jetzt trimmt der Denim-Klassiker (hier von Chanel) die neuen femininen Kleider und bodenlangen Röcke auf extracool.