AbnehmerfolgMutter nimmt über 60 Kilo ab, nachdem sie im Disneyland aus einem Karussell geschmissen wird

Ein sehr peinliches und unangenehmes Ereignis im Disneyland veränderte Christina Jordans Lebens für immer. Heute wiegt die 34-Jährige über 60 Kilo weniger!

Mutter nimmt 60 Kilo ab
In noch nicht einmal einem Jahr halbierte Christina Jordan ihr Gewicht!
Foto: Instagram/ fitbodyweightloss

Es sollte ein ganz normaler Ausflug mit ihrer Familie werden. Doch letztendlich wurde dies der Tag, an den sich die Mutter Christina Jordan immer erinnern würde.

Für ein Fahrgeschäft in dem Disneyland-Park stand sie zusammen mit ihrer Familie zwei Stunden an. Als sie endlich an der Reihe waren, konnte Christina den Sicherheitsgurt nicht schließen. Gegenüber People erklärte sie: "Der junge Mann, der das Fahrgeschäft bediente, sagte zu mir 'Es tut mir leid Ma'am, es passt nicht. Sie sind zu breit, um hier mitfahren zu können.'" Zu diesem Zeitpunkt wurde Christina schon von allen Menschen um sie herum angestarrt. Sie wollte das Fahrgeschäft nur noch so schnell wie möglich verlassen. Doch es wurde noch schlimmer: Weil sie nicht durch das normale Drehgitter passte, musste extra für sie ein anderer Eingang geöffnet werden.

Das war der Wendepunkt für Christina. Sie wusste, dass sie dringend etwas ändern musste. Nicht nur, weil sie sich nicht mehr wohlfühlte in ihrem eigenen Körper, sondern auch weil ihre Gesundheit bereits massiv unter ihrem Gewicht von fast 123 Kilo litt. Ärzte hatten bei Christina bereits Diabetes-Typ 2 festgestellt.

 

Christinas Erfolg: 60 Kilo weniger in 9 Monaten

Das schreckliche Ereignis liegt inzwischen neun Jahre zurück. Christiana Jordan hat es geschafft, sie hat ihr Gewicht halbiert. Die dreifache Mutter wiegt heute knapp 63 Kilo und hält diese auch. Doch ihr Weg dorthin war alles andere als einfach.

Jahrelang probierte Christina die unterschiedlichsten Diäten aus. Darunter auch ein Ernährungsplan laut dem sie gerade einmal 500 Kalorien am Tag essen durfte. Letztendlich beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und informierte sich umfassend über alles zum Thema Ernährung und Fitness. "Ich beschloss, mich nicht mehr damit verrückt zu machen, dünn sein zu müssen, und mich darauf zu konzentrieren, dass ich gesund bin - wo auch immer mein Körper mich hinführen sollte", sagt Christina selbst.

Christinas Strategie funktionierte. Sie begann damit, fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag zu essen. Jede enthält Proteine, komplexe Kohlenhydrate und gute Fette. Nach neun Monaten schaffte sie es, über 60 Kilo abzunehmen. "Heute esse fünf Mal so viel wie früher, als ich dick war", sagt Christina über ihren aktuellen Ernährungsplan.

Video: Diese 14 Lebensmittel helfen dir beim Abnehmen

 

Heute ist Christina Jordan selbst Ernährungsberaterin und hilft nun anderen, ihren Weg zu einem gesunden Körpergewicht zu finden.

"Plötzlich half ich von Mesa, Arizona, aus Menschen auf der ganzen Welt dabei, Gewicht zu verlieren. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass meine größte Herausforderung gleichzeitig mein größter Triumph werden würde. Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, als ich diesen Berg in meinem Leben überwunden habe, und ich weiß, dass sich euer Leben auch verändern wird! Ich habe endlich mein Ziel erreicht und über 100 Pfund abgenommen, aber ich musste erst realisieren, dass sich das Äußere nur verändert, wenn sich zuerst das Innere verändert. Wenn ich es schaffen kann, dann könnt ihr es auch."

Mehr über Christina Jordans Geschichte kannst du auch auf ihrer Homepage www.fitbodyweightloss.com lesen.

Kategorien: